Jackel
W:O:A Metalgod
Von dir hab ich nix anderes erwartetTod und Hass dem FCB.![]()

Nabend Waldi

Von dir hab ich nix anderes erwartetTod und Hass dem FCB.![]()
Von dir hab ich nix anderes erwartet
Nabend Waldi![]()
Wenigstens einer der mich versteht...Tod und Hass dem FCB.![]()
Da kenn ich mich nicht genug aus um mitzuspielenEh klar.
Puh, war ganz schön knifflig die Bands für das Tippspiel zusammenzukratzen.![]()
Ich überlass das auch lieber anderen.Da kenn ich mich nicht genug aus um mitzuspielenDa gibts Leute die sind da besser
![]()
Da kenn ich mich nicht genug aus um mitzuspielenDa gibts Leute die sind da besser
![]()
Ich überlass das auch lieber anderen.
Ich bin immernoch dranAch, heute musste ich auch komplett recherchieren. Ist eigentlich auch ganz witzig.![]()
Ich bin immernoch dran
Ich kann mich bei den Hardrock Bands einfach nicht entscheiden...
also bei 1 und 4 hätt ich ne Idee, aber bei Metalcore oder Bluesrock hab ich keine IdeeAch, heute musste ich auch komplett recherchieren. Ist eigentlich auch ganz witzig.![]()
Ich mag so Tippspiele, aber ich mach auch nicht mit. Ich finds faszinierend, dass man da überhaupt an Punkte kommen kann.
Ich hätte schon nicht gedacht, dass es überhaupt ne Black Metal Band gibt, die noch nie da war ...![]()
Beim raten immer das andere nehmen.![]()
Doch es gibt mehrere große Black Metal Bands die noch nicht da waren (aber wahrscheinlich sind nur 2)Ich mag so Tippspiele, aber ich mach auch nicht mit. Ich finds faszinierend, dass man da überhaupt an Punkte kommen kann.
Ich hätte schon nicht gedacht, dass es überhaupt ne Black Metal Band gibt, die noch nie da war ...![]()
A
also bei 1 und 4 hätt ich ne Idee, aber bei Metalcore oder Bluesrock hab ich keine Idee
Nun Shrine of winter war noch nie in Wacken und Dark Tranqullity schon lange nicht mehr, Bluespils war glaub auch noch nie in Wacken, aber mehr wüsste ich jetzt nichtIch habe auch Listen befragt und je 2 bekanntere Bands genommen.![]()
Nun Shrine of winter war noch nie in Wacken und Dark Tranqullity schon lange nicht mehr, Bluespils war glaub auch noch nie in Wacken, aber mehr wüsste ich jetzt nicht![]()