ALF
W:O:A Metalgod
Das glaubt uns nur keiner (siehe die Husterei von Blake)Wir sind im wirklichen Leben die anständigsten Menschen die du dir vorstellen kannst![]()

Das glaubt uns nur keiner (siehe die Husterei von Blake)Wir sind im wirklichen Leben die anständigsten Menschen die du dir vorstellen kannst![]()
Ungläubiges GesindelDas glaubt uns nur keiner (siehe die Husterei von Blake)![]()
Ich hatte nur ein kratzen im HalsWas hustest schnuckelchenWir sind im wirklichen Leben die anständigsten Menschen die du dir vorstellen kannst
![]()
JAJAIch hatte nur ein kratzen im Hals![]()
Aushalten ja, aber schön ist anders.JAJA
Na was treibst du heut noch? Hälst dus noch in der WG aus?
ach wer spielt denn heut? Bin grad gar nicht aufm laufenden.Aushalten ja, aber schön ist anders.
Ich gucke nachher Fußball und vorher muss ich noch meinen 4 Punkte Tipp abgeben![]()
Heute ist CLA
ach wer spielt denn heut? Bin grad gar nicht aufm laufenden.
Ach jetzt... Kam doch heut sogar im Radio. Hinspiel hat Pari 3 zu 0 gewonnen. Ich gut, da werd ich vllt auch en bisschen reinguckenHeute ist CL
u.a. Bayern gegen Paris
die hässlichen Roten gegen Paris St. Germain, wird glaub ich im TV übertragen.ach wer spielt denn heut? Bin grad gar nicht aufm laufenden.
Nö nur auf Skydie hässlichen Roten gegen Paris St. Germain, wird glaub ich im TV übertragen.
Hoffentlich kriegen die Bayern richtig den Arsch voll.
Verfolg ich aufm Live Tickerdie hässlichen Roten gegen Paris St. Germain, wird glaub ich im TV übertragen.
Hoffentlich kriegen die Bayern richtig den Arsch voll.
(war wohl etwas zu spät dran..)
Hast recht, hab ich überlesen oder mit dem Live-Ticker verwechselt...Nö nur auf Sky
Ich überhaupt nicht. Und ich hoffe, dass die verlieren, weil ich morgen Vormittag beim Frühschoppen auf 3 eingefleischte Bayern-Fans treffe. Da möchte ich dann lachen und nicht die...Och ich bin sicher kein Bayern Fan
Ach ich guck das ganz schmerzfreiIch überhaupt nicht. Und ich hoffe, dass die verlieren, weil ich morgen Vormittag beim Frühschoppen auf 3 eingefleischte Bayern-Fans treffe. Da möchte ich dann lachen und nicht die...
Verfolg ich aufm Live TickerOch ich bin sicher kein Bayern Fan, aber da bin ich erst