Waldi
W:O:A Metalgod
Die sind für eine Death Metal Band saugut![]()
Sind sie auch.

Aber was meinst du mit..."für eine Death Metal" Band.

Die sind für eine Death Metal Band saugut![]()
Frag mal Cookie .. endlich wieder an den Stadtrand und frei laufen und dann haben wir auch noch nen Spielkammerad getroffen. Er hat sich bald überschlagen.Das Glaub ich. Haste alos dein Auto wiederIst schon en schönes Gefühl wieder mobil zu sein
![]()
Sind sie auch.
Aber was meinst du mit..."für eine Death Metal" Band.
Frag mal Cookie .. endlich wieder an den Stadtrand und frei laufen und dann haben wir auch noch nen Spielkammerad getroffen. Er hat sich bald überschlagen.![]()
Frag mal Cookie .. endlich wieder an den Stadtrand und frei laufen und dann haben wir auch noch nen Spielkammerad getroffen. Er hat sich bald überschlagen.![]()
So schlecht ist das gar nichtKommt immer drauf an wies man spielt
![]()
Jepp, das ist ganz gutWenn von Waldi nichts kommt, dann mach ich weiter
Ja, hab schon genug gesehen, die sich gegenseitig den Ball zuspielenJa gut das ist oft so
Ich möchte, dass von diesem Auftritt endlich eine Live DVD rauskommt.Jepp, das ist ganz gut![]()
Wir haben das mal zu sechst (nicht gerade sportlich) im fliegenden Wechsel gespielt und waren nach ner Stunde alle nass geschwitzt.Ja, hab schon genug gesehen, die sich gegenseitig den Ball zuspielen![]()
Nun, viele wären glücklich gewesen in der zweiten Reihe zustehenIch möchte, dass von diesem Auftritt endlich eine Live DVD rauskommt.
Ich habe von der Show nur die Hälfte mitbekommen, weil den Fehler gemacht habe und mich in die 2. Reihe gestellt habe. Somit konnte ich das Spektakel garnicht richtig erleben![]()
![]()
SO wird das ja auch gespieltWir haben das mal zu sechst (nicht gerade sportlich) im fliegenden Wechsel gespielt und waren nach ner Stunde alle nass geschwitzt.
Haben uns aber auch nach Kräften übers Feld gejagt, ohne Schonung.
Ja, hab schon genug gesehen, die sich gegenseitig den Ball zuspielen![]()
Das Helle habe ich shcon probiert das ist sehr lecker (wie eigentlich alles was ich bisher von Giesinger probiert habe)
Ich hoffe noch das Sternhagelvoll zu finden
Das ist auch sehr lecker. Hab aber auch noch nichts schlechtes von denen getrunken. Die größte Auswahl hast du vermutlich im Brauerei-Shop.
Was treibst du denn hier, dass du so beschäftigt bist?