Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.943
13.184
130
35
Rheinhessen
Sind sie auch. :)
Aber was meinst du mit..."für eine Death Metal" Band. :o

Death Metal ist halt nicht so meins ;)
Sei froh, dass ich mutig genug fürs Path of Death war ;)

Frag mal Cookie .. endlich wieder an den Stadtrand und frei laufen und dann haben wir auch noch nen Spielkammerad getroffen. Er hat sich bald überschlagen. :D

Das kann ich verstehen.
Ich fand letztes Wochenende Jule lustig wie sie zum ersten mal S-Bahn gefahren ist (meine Eltern waren zu Besuch). Sie fand das gruselig und war froh, dass wir nur 2 Stationen fahren mussten :D

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.390
1.512
110
49
Ja, hab schon genug gesehen, die sich gegenseitig den Ball zuspielen:D
Wir haben das mal zu sechst (nicht gerade sportlich) im fliegenden Wechsel gespielt und waren nach ner Stunde alle nass geschwitzt.
Haben uns aber auch nach Kräften übers Feld gejagt, ohne Schonung.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich möchte, dass von diesem Auftritt endlich eine Live DVD rauskommt. :(
Ich habe von der Show nur die Hälfte mitbekommen, weil den Fehler gemacht habe und mich in die 2. Reihe gestellt habe. Somit konnte ich das Spektakel garnicht richtig erleben :( :ugly:
Nun, viele wären glücklich gewesen in der zweiten Reihe zustehen:D War schon zuweit vorne.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wir haben das mal zu sechst (nicht gerade sportlich) im fliegenden Wechsel gespielt und waren nach ner Stunde alle nass geschwitzt.
Haben uns aber auch nach Kräften übers Feld gejagt, ohne Schonung.
SO wird das ja auch gespielt:o Der Sinn ist ja, dass dein Gegner nicht an den Ball kommt:D Hab das mal über4 en halbes Jahr fast täglich gespielt, war echt klasse:)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Das Helle habe ich shcon probiert das ist sehr lecker (wie eigentlich alles was ich bisher von Giesinger probiert habe)
Ich hoffe noch das Sternhagelvoll zu finden

Das ist auch sehr lecker. Hab aber auch noch nichts schlechtes von denen getrunken. Die größte Auswahl hast du vermutlich im Brauerei-Shop.

Was treibst du denn hier, dass du so beschäftigt bist?