Blake
Schnucki
wo ist das Problem?![]()
Ich komme mit dem Typ "Alternativer Ökomensch" nicht so klar
Böses Schnucki.![]()

wo ist das Problem?![]()
Böses Schnucki.![]()
So bezeichnet sie sich selber?Ich komme mit dem Typ "Alternativer Ökomensch" nicht so klar
![]()
Naja ich habe ja mit jemanden in der Richtung gerechnet, aber sie ist noch alternativer als ich dachte.OhjeminehDas hört sich aber grausam an, so schlimm?
Nö aber so beschreibe ich den Typ Mensch.So bezeichnet sie sich selber?
Nö aber so beschreibe ich den Typ Mensch.
Das ist zwar politisch nicht korrekt, aber ich glaube so weiß zumindest jeder was ich meine.![]()
Ah so EineNaja ich habe ja mit jemanden in der Richtung gerechnet, aber sie ist noch alternativer als ich dachte.
Ich bin ja selber umweltbewusst, aber wenn es in Richtung nur Bio und Chemie ist böse geht, dann komme ich nicht mehr damit klar.
Ja wobei es in diesem Fall eine Yogalehrerin ist die zusätzlich in einem Bioladen arbeit (und keine Kinder hat).Du meinst sowas wie Bionade-Mütter.![]()
Einarmiges Reißen, ich bin dabei.Na das ist doch was
*Kiste Bier in den Raun stell*
Heut mach ma kein Sport mehrAußer in der halbliter Klasse
![]()
Natürlich halte ich durch und was besseres (und günstigeres) werde ich auch auf absebare Zeit nicht finden, aber es ist anstrengend.Ah so EineJa, da hätt ich dann auch meine Probleme. Aber bei dir ist das ja absehbar, so lange hälste noch durch
![]()
Nabend HaneNabend zusammen.
Einarmiges Reißen, ich bin dabei.
Was so alles an Einkäufen anfällt, wenn man mal eineinhalb Wochen kein Auto hat.
Ich hab mir jetzt zur Entschädigung nen guten Pfälzer Wein von den Genossen (Winzergenossenschaft Deutsches Weintor mitgenommen. Habe allerdings vergeblich nen Kerner gesucht, aber der Graue Burgunder tut's auch.
Blake deine Mitbewohnerin ist jetzt nicht so ne militante, vegane Öko-Pazifistin?![]()
Ich würde dir ja jetzt en Joint empfehlen, da sieht man doch alles relaxterNatürlich halte ich durch und was besseres (und günstigeres) werde ich auch auf absebare Zeit nicht finden, aber es ist anstrengend.
So in der Richtung ja.Blake deine Mitbewohnerin ist jetzt nicht so ne militante, vegane Öko-Pazifistin?![]()
Waldi, die Mucke war OK, aber das Lied ist schon lang zu ende![]()
Ich würde dir ja jetzt en Joint empfehlen, da sieht man doch alles relaxter![]()