Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Naja ich habe ja mit jemanden in der Richtung gerechnet, aber sie ist noch alternativer als ich dachte.
Ich bin ja selber umweltbewusst, aber wenn es in Richtung nur Bio und Chemie ist böse geht, dann komme ich nicht mehr damit klar.
Ah so Eine:o Ja, da hätt ich dann auch meine Probleme. Aber bei dir ist das ja absehbar, so lange hälste noch durch:)

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.943
13.184
130
35
Rheinhessen
Du meinst sowas wie Bionade-Mütter. :D
Ja wobei es in diesem Fall eine Yogalehrerin ist die zusätzlich in einem Bioladen arbeit (und keine Kinder hat).

Wir haben in Marburg schon so ein Pärchen eine Etage über uns wohnen und kommen auch gut mit denen zurecht (die sind Imker und schenken uns immer frischen Honig :) ), aber ich empfinde es als anstrengend wenn man sich dafür rechtfertigen muss, wenn man lieber normales Waschmittel nutzt und nicht biologisch abbaubares...

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.390
1.512
110
49
Nabend zusammen.
Na das ist doch was:)
*Kiste Bier in den Raun stell*
Heut mach ma kein Sport mehr:o Außer in der halbliter Klasse:D
Einarmiges Reißen, ich bin dabei.

Was so alles an Einkäufen anfällt, wenn man mal eineinhalb Wochen kein Auto hat.
Ich hab mir jetzt zur Entschädigung nen guten Pfälzer Wein von den Genossen (Winzergenossenschaft Deutsches Weintor) mitgenommen. Habe allerdings vergeblich nen Kerner gesucht, aber der Graue Burgunder tut's auch.

Blake deine Mitbewohnerin ist jetzt nicht so ne militante, vegane Öko-Pazifistin? :eek::eek::eek:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nabend zusammen.

Einarmiges Reißen, ich bin dabei.

Was so alles an Einkäufen anfällt, wenn man mal eineinhalb Wochen kein Auto hat.
Ich hab mir jetzt zur Entschädigung nen guten Pfälzer Wein von den Genossen (Winzergenossenschaft Deutsches Weintor mitgenommen. Habe allerdings vergeblich nen Kerner gesucht, aber der Graue Burgunder tut's auch.

Blake deine Mitbewohnerin ist jetzt nicht so ne militante, vegane Öko-Pazifistin? :eek::eek::eek:
Nabend Hane:)
Na dann Prost:D

Das Glaub ich. Haste alos dein Auto wieder:) Ist schon en schönes Gefühl wieder mobil zu sein:D