Waldi
W:O:A Metalgod
Hab' ja zu meinem Geburtstag 'ne Karte für Dieter Thomas Kuhn bekommen und werde da auch hingehen. 'ne gute Party wird's werden.
Hab' in den 90ern auch 2x Wolfgang Petry live gesehen![]()

Hab' ja zu meinem Geburtstag 'ne Karte für Dieter Thomas Kuhn bekommen und werde da auch hingehen. 'ne gute Party wird's werden.
Hab' in den 90ern auch 2x Wolfgang Petry live gesehen![]()
Tja Waldi, da tun sich Abgründe auf, was?![]()
Lässt Du das als Ausrede gelten, dass meine damalige Verlobte mich dahin mitgeschleift hat?Ich glaube, du erwähntest sowas schon mal. Es ist also nichts überraschendes aber trotzdem immer wieder schockierendes.![]()
Lässt Du das als Ausrede gelten, dass meine damalige Verlobte mich dahin mitgeschleift hat?![]()
Meine Eltern haben mir immer erzählt, das erste Lied, das ich immer mitgesungen hätte, wäre Sir Douglas Quintet mit "Mendocino" gewesen
Beatles und Stones höre ich heute noch sehr gerne. Bin überhaupt nicht festgelegt auf irgendeine Musikrichtung. Höre auch mal Johnny Cash oder z.B. die Eagles.
Ich halte das genau so. Allerdings, mit Schlagern à la Helenchen, Andrea Berg usw. sowie der ganzen Ballermann-Mucke kann ich so rein gar nichts anfangen.
Musiktechnisch bin ich auch nicht festgelegt, Hauptsache ehrlich und handgemacht. Und nicht so ne Sch.. aus dem SoundcomputerOch, ab und zu geht das schon mal. Aber dann ist auch meist Alkohol im Spiel![]()
*Hand geb*Hab' in den 90ern auch 2x Wolfgang Petry live gesehen![]()
*Hand geb*
Ich auch, 98 und 99 u.A. wegen der Liebsten...![]()
Namnd GroßerStone Sour waren übrigens richtig klasse
The Pretty Reckless waren ok.
War ein richtig schöner Abend gestern.![]()
Ist immer so.Namnd Großer
JeppWar en klasse Abend
Nur zu schnell rum
![]()
Nabend Philbee.
Hattest du nen anstrengenden Tag?