Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.390
1.512
110
49
Meine Eltern haben mir immer erzählt, das erste Lied, das ich immer mitgesungen hätte, wäre Sir Douglas Quintet mit "Mendocino" gewesen :D:D:D
Beatles und Stones höre ich heute noch sehr gerne. Bin überhaupt nicht festgelegt auf irgendeine Musikrichtung. Höre auch mal Johnny Cash oder z.B. die Eagles.

Ich halte das genau so. Allerdings, mit Schlagern à la Helenchen, Andrea Berg usw. sowie der ganzen Ballermann-Mucke kann ich so rein gar nichts anfangen.

Och, ab und zu geht das schon mal. Aber dann ist auch meist Alkohol im Spiel :D
Musiktechnisch bin ich auch nicht festgelegt, Hauptsache ehrlich und handgemacht. Und nicht so ne Sch.. aus dem Soundcomputer
Für Schlager oder Ballermann-Gedöns müssen es bei mir aber dann aber schon 3 Promille sein. :ugly:

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.390
1.512
110
49
Ich bekomme morgen mein Auto wieder. :D
Endlich eineinhalb Wochen ohne fahrbaren Untersatz sind einfach ätzend.

*KastenBierreinstell*