normaal!?
W:O:A Metalmaster
Da würd ich echt mal gucken wer so alles in der Zeit angerufen hat.
Niemand, der Waldi besser kennt, würde ich sagen.

Da würd ich echt mal gucken wer so alles in der Zeit angerufen hat.
Niemand, der Waldi besser kennt, würde ich sagen.![]()
Waldi der HandymuffelAuf dem Handy? Da ruft eigentlich eh nie jemand an, da es ja sowieso fast nie eingeschaltet ist.
Keine Ahnung, ehrlich gesagt. Aber eigentlich sollte jeder Router gehen. Wahrscheinlich wird es so eine AVM-Fritz Box werden, davon schreiben die auch auf der 1&1 Seite.
Niemand, der Waldi besser kennt, würde ich sagen.![]()
Waldi der Handymuffel
Gut, dann kannste wahrscheinlich einfach einen kaufen. Bei mir geht das nicht, ist halt Kabel und da müssen die das irgendwie konfigurieren da da muß man einen von denen nehmen, frag mich aber nicht warum![]()
Ja, ich bin bei Kabel.Bist du bei Kabel Deutschland?
Ich kenne mich mit dem ganzen Käse überhaupt nicht aus. Bis 2009 hatte ich einen analogen Telefonanschluss, seit dem diesen einen Router.![]()
*rewink*Moin ihr zwei! *wink*
+1 und ich waren tatsächlich wieder Schwimmen!Ihr ahnt gar nicht, wie gut danach das Frühstück schmeckt!
![]()
Moin ihr zwei! *wink*
+1 und ich waren tatsächlich wieder Schwimmen!Ihr ahnt gar nicht, wie gut danach das Frühstück schmeckt!
![]()
Ja, ich bin bei Kabel.
Also ich bin ganz zufrieden, hab einen 25000 Anschluss der laut Speedtest auch wirklich bei mir ankommt und vom Preis her echt günstig
Das ist richtigDoch, das glaube ich. *fleißsternchen verteil*
Frühstücken werde ich auch gleich noch.
Ich weiß gar nicht mehr, wieviel Geschwindigkeit ich hier haben sollte bzw. habe. Mir ist das auch nicht so wichtig, hauptsache Internet und Telefon laufen.![]()
Das ist richtigDas war auch die langsamste Verbindung die es da im Paket mit Telefon gab, reicht mir mehr als dicke.
Wollt heut eigentlich noch rausgehen, aber es pisst ohne Pause, da vergeht einem so richtig die Lust.
Wir haben hier einen Anlagenanschluss von der Telekom mit DSL, Internet 16.000 (16 MBit). Muss mal die Telekom anrufen, wegen dem Angebot, das mir ins Haus geflattert ist.Ich weiß gar nicht mehr, wieviel Geschwindigkeit ich hier haben sollte bzw. habe. Mir ist das auch nicht so wichtig, hauptsache Internet und Telefon laufen.![]()
Wäre ne Gelegenheit den Schafkopffred zu aktivierenJa, ich werde heute glaub ich auch daheim bleiben.![]()
Wäre ne Gelegenheit den Schafkopffred zu aktivierenAber da werden wir wohl nicht genug Spieler zusammen kriegen
Normi ist ja schon da und wenn Alfi noch mit macht sin ma schon 4Wäre schön, da hast du recht.
Aber 5 Leute bekommen wir bestimmt nicht zam.
Normi ist ja schon da und wenn Alfi noch mit macht sin ma schon 4![]()