Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.416
50.693
168
57
Kreis Ostholstein
Aber den scharfen Ton vermisst du doch so? Bitte sehr: da isser. Und mit deinem wiederholten "mich will keine", "bei mir schaut man besonders" usw. demonstrierst du tatsächlich eine Opferrolle. Dann fauch doch mal zurück - auch so wie früher. Oder hast du das da nicht gemacht?

*Strawi an die Hände nehm* "Ringel, rangel, rose,..." *sing*

*Ärmel aufroll* Los geht's! :cool::ugly:
*Drehwurm krieg*
Wie soll ich denn jetzt meine Runde machen? :confused::D

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Aber den scharfen Ton vermisst du doch so? Bitte sehr: da isser. Und mit deinem wiederholten "mich will keine", "bei mir schaut man besonders" usw. demonstrierst du tatsächlich eine Opferrolle. Dann fauch doch mal zurück - auch so wie früher. Oder hast du das da nicht gemacht?

*Strawi an die Hände nehm* "Ringel, rangel, rose,..." *sing*

*Ärmel aufroll* Los geht's! :cool::ugly:
Äääähhh wo zum Henker hab ich das geschrieben????????????? Außer bei mir wird genauer geschaut und das ist ne Feststellung nix weiteres.
Und es gibt hier wirklich User die mich schon direkt mit Arsch angesprochen haben weil was nicht gepasst hat, das war aber ein anderer Tonfall:o Und wir haben anschließend gelacht:o

Achja, das hier

Es ging Jackel wohl eher darum hier irgendwelchen Mist in den Raum zu werfen. Eines seiner Lieblingsthemen... Ich frag mich, warum man hier sowas rausposaunt... Ich hätte das für mich behalten und wenn sich was ergibt, dann werden das die Leute schon erfahren.
Aber nun gut, jeder wie er will...:rolleyes:

Und der Post ging nicht an mich sondern so wird mit anderen über mich geredet.
Ich werd mir ihn aber bei gelegenheit schnappen, denn ich kann sehr wohl direkt mit jemanden reden.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.850
118
Niedersachsen
Äääähhh wo zum Henker hab ich das geschrieben????????????? Außer bei mir wird genauer geschaut und das ist ne Feststellung nix weiteres.
Und es gibt hier wirklich User die mich schon direkt mit Arsch angesprochen haben weil was nicht gepasst hat, das war aber ein anderer Tonfall:o Und wir haben anschließend gelacht:o

Achja, das hier

Es ging Jackel wohl eher darum hier irgendwelchen Mist in den Raum zu werfen. Eines seiner Lieblingsthemen... Ich frag mich, warum man hier sowas rausposaunt... Ich hätte das für mich behalten und wenn sich was ergibt, dann werden das die Leute schon erfahren.
Aber nun gut, jeder wie er will...:rolleyes:

Und der Post ging nicht an mich sondern so wird mit anderen über mich geredet.
Ich werd mir ihn aber bei gelegenheit schnappen, denn ich kann sehr wohl direkt mit jemanden reden.

Mooooooment! Das hat Sava doch öffentlich geschrieben - also nicht hinter deinem Rücken. Du verrennst dich, aber das Thema hatten wir ja schon.

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.850
118
Niedersachsen
Das ist schon sehr abfällig geschrieben, das kannst du nicht verneinen. Und wenn kann man mich ansprechen. Und wenn einem ein Thema nicht passt kann man sich auch raushalten.

Ja sicher, das war abfällig. Genauso abfällig, wie doch früher gepostet wurde? Also ganz nach deinem Geschmack - wenn es andere betrifft.

Sava hat dir seine Meinung gegeigt. Nicht mehr und nicht weniger. Du bist es, der das Ganze in eine andere Richtung bringt.

Und dieses häufige "früher war alles besser" von dir, ist wirklich mehr als flüssig. *find*

Ich mach mich erstmal wieder auf den Weg.
Gute Nacht!

*den kreiselnden Strawi in die richtige Richtung schubs* :ugly:

Mach's gut! *wink* :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja sicher, das war abfällig. Genauso abfällig, wie doch früher gepostet wurde? Also ganz nach deinem Geschmack - wenn es andere betrifft.

Sava hat dir seine Meinung gegeigt. Nicht mehr und nicht weniger. Du bist es, der das Ganze in eine andere Richtung bringt.

Und dieses häufige "früher war alles besser" von dir, ist wirklich mehr als flüssig. *find*

*den kreiselnden Strawi in die richtige Richtung schubs* :ugly:

Mach's gut! *wink* :)
Ok, es ist meine Schuld:o Unterhaltungen werden nur noch nach Genehmigung gehalten.
Ist auch meine Schuld, dass ich schon vor 7 Jahren geschrieben hab,dass man gegeseitigen Respekt bewahren sollte und es heute noch tu obwohl ich nicht betroffen bin/war. Aber das sind halt Fehler die ein Mensch wie ich halt tut.

Ich hab ja auch angefangen mit dem ganze Theater

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.850
118
Niedersachsen
Ok, es ist meine Schuld:o Unterhaltungen werden nur noch nach Genehmigung gehalten.
Ist auch meine Schuld, dass ich schon vor 7 Jahren geschrieben hab,dass man gegeseitigen Respekt bewahren sollte und es heute noch tu obwohl ich nicht betroffen bin/war. Aber das sind halt Fehler die ein Mensch wie ich halt tut.

Was für ein bullshit.

Gute Nacht.

Strawman

21 März 2013
79.416
50.693
168
57
Kreis Ostholstein

Ich hab ja auch angefangen mit dem ganze Theater

Boah Jackel...:rolleyes:
Ich wollte eigentlich nichts zu dem Thema sagen, aber @phönix hat zufällig(?) heute im Sprüche-Thread was super passendes gepostet:

du wirst es nie schaffen einen menschen, der in seiner welt
des leidens gefangen ist, herauszuholen, so lange er selbst
nicht nach dem ausgang zu suchen beginnt.

Treffender kann man's nicht formulieren.
Langsam hab' ich den Eindruck, du fühlst Dich in der Rolle des "Sündenbocks" (für was eigentlich?) so ein bißchen wohl. Kann das sein?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SAVA und normaal!?