Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Um dein Kuppelthema geht's mir ja gar nicht.

Einerseits beklagst du, wie toll es früher war, als noch klare Kante gezeigt wurde, und im gleichen Atemzug schmollst du, wenn du derjenige bist, dem solche Kommentare dann gelten.
Klare Kante und einen anpissen sind 2 paar Stiefel.
Und da hab ich grad echt den Hals zu, wenn ich mich da kurz mit Waldi unterhalt und es jemanden stört soll er halt nicht mitlesen. Hier ging es ja klar um das ins Abseits stellen von meinem Post und die anschließenden Unterstellungen, Das muss ich mir nicht gefallen lassen und werd ich auch nicht

Strawman

21 März 2013
79.393
50.676
168
57
Kreis Ostholstein
Hier ist das nächste das WASP-Konzi. Montag Grand Magus cancel ich lieber. Ich will ja nix übertreiben und hab sonst Sorge, dass ich das RMM sausen lassen muss. :(
Ich muss unbedingt mal wieder raus. Seit Wacken keine Live-Mucke mehr gehabt. Die beiden Konzis in Lübeck, die ich hätte sehen wollen und wo ich sogar Zeit gehabt hätte, wurden kurzfristig abgesagt.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Klare Kante und einen anpissen sind 2 paar Stiefel.
Und da hab ich grad echt den Hals zu, wenn ich mich da kurz mit Waldi unterhalt und es jemanden stört soll er halt nicht mitlesen. Hier ging es ja klar um das ins Abseits stellen von meinem Post und die anschließenden Unterstellungen, Das muss ich mir nicht gefallen lassen und werd ich auch nicht

Dann würde mich echt mal interessieren, ob und wie früher tatsächlich zwischen "harter Kritik" und "anpissen" unterschieden wurde. Das dürfte wohl auf den Blickwinkel des jeweiligen Betrachters ankommen.

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
Dann würde mich echt mal interessieren, ob und wie früher tatsächlich zwischen "harter Kritik" und "anpissen" unterschieden wurde. Das dürfte wohl auf den Blickwinkel des jeweiligen Betrachters ankommen.
Man hat sich wenigstens noch respektiert und sich nicht beleidigt. Aber wenn du das was da gekommen ist Ok findest. Nun gut.

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
Wo ist denn da eine Beleidigung gewesen? Sava wurde sehr deutlich, was den Gesprächsinhalt betrifft, aber beleidigt hat er dich nicht.
Ach? Opferrolle? z.B. Weil ich schrieb, dass bei mir eh besonders geschaut wird? Ich bin schon von meheren darauf angesprochen worden dass das so ist und ich aufpassen muss was ich schreib, wirst du vllt auch eine davon kennen. Das ist ne Feststellung.
Das ist nur en Beispiel, die ganzen Posts will ich nemme durchgehen.
Edit: Der Ton macht die Musik und ich hab das beschissen empfunden

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Ach? Opferrolle? z.B. Weil ich schrieb, dass bei mir eh besonders geschaut wird? Ich bin schon von meheren darauf angesprochen worden dass das so ist und ich aufpassen muss was ich schreib, wirst du vllt auch eine davon kennen. Das ist ne Feststellung.
Das ist nur en Beispiel, die ganzen Posts will ich nemme durchgehen.
Edit: Der Ton macht die Musik und ich hab das beschissen empfunden

Aber den scharfen Ton vermisst du doch so? Bitte sehr: da isser. Und mit deinem wiederholten "mich will keine", "bei mir schaut man besonders" usw. demonstrierst du tatsächlich eine Opferrolle. Dann fauch doch mal zurück - auch so wie früher. Oder hast du das da nicht gemacht?

Leute, ich glaube, ihr bzw. wir drehen uns im Kreis.

*Strawi an die Hände nehm* "Ringel, rangel, rose,..." *sing*

*Ärmel aufroll* Los geht's! :cool::ugly: