Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.435
88.452
168
Hansestadt
Ich versteh deine Reaktion aber noch viel weniger. Was ist jetzt genau dein Problem von Anfang an gewesen?
Ich habe meine Meinung zu der Aktion mit dem Verkuppeln und dem Date von mir gegeben und das ich sowas hier nicht erzählen würde und das ich so ein Geschreibsel völlig Panne finde. Hatten wir das nicht schon mehrfach? Ominös Andeutungen blablabla und dann hört man nix mehr zu dem Thema von Jackel. Haben ihm das nicht schon auch andere erklärt? Scheint ja ein brennendes Thema zu sein, dass man laufend den Beziehungsstatus der Mitsingles abfragen muss. Vor allem Deinen.
Im Endeffekt habe ich nur meine Meinung gesagt, vielleicht etwas wenig feinfühlig, aber so isses dann. Die Gegenreaktion von wegen, früher haben wir hier ganz andere Sachen geschrieben und jeder soll doch schreiben was er will und "bei mir schaut man halt genauer hin" oder es ist eh voll langweilig hier geworden, zeugt halt nicht von Selbstreflektion und Kritikfähigkeit. Gut, wenn jetzt schlechte Stimmung herrscht, sorry...
Ich habe niemandem das Wort verboten oder sonstwas. Genauso nehme ich mit nicht aus und behaupte von mir nur tolle Sachen zu schreiben. Man darf auch mir gerne die Meinung sagen und dann denke ich da auch gerne drüber nach...

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich habe meine Meinung zu der Aktion mit dem Verkuppeln und dem Date von mir gegeben und das ich sowas hier nicht erzählen würde und das ich so ein Geschreibsel völlig Panne finde. Hatten wir das nicht schon mehrfach? Ominös Andeutungen blablabla und dann hört man nix mehr zu dem Thema von Jackel. Haben ihm das nicht schon auch andere erklärt? Scheint ja ein brennendes Thema zu sein, dass man laufend den Beziehungsstatus der Mitsingles abfragen muss. Vor allem Deinen.
Im Endeffekt habe ich nur meine Meinung gesagt, vielleicht etwas wenig feinfühlig, aber so isses dann. Die Gegenreaktion von wegen, früher haben wir hier ganz andere Sachen geschrieben und jeder soll doch schreiben was er will und "bei mir schaut man halt genauer hin" oder es ist eh voll langweilig hier geworden, zeugt halt nicht von Selbstreflektion und Kritikfähigkeit. Gut, wenn jetzt schlechte Stimmung herrscht, sorry...
Ich habe niemandem das Wort verboten oder sonstwas. Genauso nehme ich mit nicht aus und behaupte von mir nur tolle Sachen zu schreiben. Man darf auch mir gerne die Meinung sagen und dann denke ich da auch gerne drüber nach...
Man kann alles zerpflücken und so hindrehen wie man es selber gern sieht, aber gut wenn das deine Meinung ist.....
Brauch ich nix mehr zu sagen.

Waldi

24 Nov. 2001
53.274
18.192
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Mei, Jackel und ich haben uns halt gestern hier unterhalten. Für ihn war das Thema aktuell, da es grad am Abend passiert ist, also hat er davon erzählt.
Und in dem Zusammenhang hat er mich gefragt ob ich momentan an einer interessiert bin (so in der Art zumindest). Finde ich jetzt absolut nichts verwerfliches daran.

Vielleicht sollten wir es einfach alle akzeptieren, wenn jemand über ein Thema schreibt, was einen selber nicht interessiert. Und wenn es noch so oft vorkommt.

Wenn ich mich gerade über Fussball, das Singlesein oder wehwechen unterhalten will, dann mache ich das auch. Da könnts ihr meckern, was ihr wollt.
Wenn sich jemand anderes über ein virtuelles Frühstück, den Forumshund oder andere Dinge, die mich nicht interessieren, unterhalten will, zucke ich mit den Schultern und lasse denen ihren Spaß. Da schreibe ich halt nichts oder fange mit etwas anderem an.

Aber dieses Themen "verbieten" wollen geht mir ziemlich gegen den Strich.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Jetzt weiß ich was mir heute morgen noch gefehlt hat. Kaffee. *lechtz*

Nicht verzagen, Sari fragen....:)

Oh italienissche Kekse:) Lecker:D
*zulang*
Aus Venedig mitgebrauch?
Wie war denn euer Urlaub?

Danke Sari, gleich mal zugreifen. Hast die aus Italien mitgebracht?
Übrigens, ich habe keine, bzw. eigentlich nie schlechte Stimmung, fühl mich gerade pudelwohl.

Übertreibst du damit nicht ein klein wenig? :confused:

*Saris Kekse nehm*
Danke. :)

Hab grad die neue CC eingelegt. Klingt schon bei den ersten Lieder verdammt großartig, aber was anderes habe ich auch nicht erwartet. :)

Bitte, bitte! Ja, sind direkt importiert. Schokokekserl in Herzerlform. Die sind soooo lecker!:)

Der Urlaub war super schön. Gutes Wetter, Blick vom Schlafzimmerfenster direkt aufs Meer, gutes Essen, was man halt so braucht. A bisserl mehr Geld hätt ich mir gewünscht. Hab ein super schönes Bild und eine super schöne Esstischlampe entdeckt, aber 800 bzw 400€ war dann einfach doch zu viel.

Waldi

24 Nov. 2001
53.274
18.192
168
43
Nicht verzagen, Sari fragen....:)

Bitte, bitte! Ja, sind direkt importiert. Schokokekserl in Herzerlform. Die sind soooo lecker!:)

Der Urlaub war super schön. Gutes Wetter, Blick vom Schlafzimmerfenster direkt aufs Meer, gutes Essen, was man halt so braucht. A bisserl mehr Geld hätt ich mir gewünscht. Hab ein super schönes Bild und eine super schöne Esstischlampe entdeckt, aber 800 bzw 400€ war dann einfach doch zu viel.

Schön, wenn es euch gefallen hat. :)

Und für 200€ könnte ich dir auch ein schönes Bild malen, wenn du willst. :angel:

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Mei, Jackel und ich haben uns halt gestern hier unterhalten. Für ihn war das Thema aktuell, da es grad am Abend passiert ist, also hat er davon erzählt.
Und in dem Zusammenhang hat er mich gefragt ob ich momentan an einer interessiert bin (so in der Art zumindest). Finde ich jetzt absolut nichts verwerfliches daran.
Und ich bin heute Vormittag gleich darauf eingestiegen und hab das kommentiert. Der "Schuldige" bin also ich. Mir macht das halt Spaß, an solchen Themen teilzunehmen und lasse mir das auch nicht nehmen, von niemandem.

• Like
Reaktionen: Jackel

Waldi

24 Nov. 2001
53.274
18.192
168
43

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
25_25_710ed32b-e214-4aeb-b098-bdabc2538a86_large.jpg

Nicht genau das, aber von der Technik her recht ähnlich, mit vielen Langen Farbe, in die dann zT wieder rein gekratzt wurde...

Das hab ich mir als kleine Repro gedruckt auf Leinwand gegönnt.