SAVA
W:O:A Metalgod
Ich habe meine Meinung zu der Aktion mit dem Verkuppeln und dem Date von mir gegeben und das ich sowas hier nicht erzählen würde und das ich so ein Geschreibsel völlig Panne finde. Hatten wir das nicht schon mehrfach? Ominös Andeutungen blablabla und dann hört man nix mehr zu dem Thema von Jackel. Haben ihm das nicht schon auch andere erklärt? Scheint ja ein brennendes Thema zu sein, dass man laufend den Beziehungsstatus der Mitsingles abfragen muss. Vor allem Deinen.Ich versteh deine Reaktion aber noch viel weniger. Was ist jetzt genau dein Problem von Anfang an gewesen?
Im Endeffekt habe ich nur meine Meinung gesagt, vielleicht etwas wenig feinfühlig, aber so isses dann. Die Gegenreaktion von wegen, früher haben wir hier ganz andere Sachen geschrieben und jeder soll doch schreiben was er will und "bei mir schaut man halt genauer hin" oder es ist eh voll langweilig hier geworden, zeugt halt nicht von Selbstreflektion und Kritikfähigkeit. Gut, wenn jetzt schlechte Stimmung herrscht, sorry...
Ich habe niemandem das Wort verboten oder sonstwas. Genauso nehme ich mit nicht aus und behaupte von mir nur tolle Sachen zu schreiben. Man darf auch mir gerne die Meinung sagen und dann denke ich da auch gerne drüber nach...