Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Tu Dir einfach mal den Gefallen und versuchs mit Selbstreflektion anstatt gleich wieder in die Opferrolle zu schlüpfen.

Vielleicht sollte sich jeder mal fragen, ob er nicht auch etwas Mitverantwortung daran trägt, dass er hier so "langweilig" geworden ist...
Was für ne Opferrolle:confused:
Da bin ich grad Meilenweit weg, aber offensichtlich kennst du dich da besser aus.

Die Betonung liegt auf jeder.
Soviel zum Thema Selbstreflektion.

• Like
Reaktionen: ALF

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Na ich glaub da verbenn ich mir die Finger. Sie schreibt mich zwar grad auf Whatsapp an und sie hat auch en Date ausgemacht, aber mein Gefühl sagt mir besser nicht.
Ein scheiß Bauchgefühl ist zwar nicht gut aber hey, mehr wie schief gehn kann's auch nicht .. aber nur wenn man's probiert. ;)

• Like
Reaktionen: ALF

Waldi

24 Nov. 2001
53.275
18.196
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Es ging Jackel wohl eher darum hier irgendwelchen Mist in den Raum zu werfen. Eines seiner Lieblingsthemen... Ich frag mich, warum man hier sowas rausposaunt... Ich hätte das für mich behalten und wenn sich was ergibt, dann werden das die Leute schon erfahren.
Aber nun gut, jeder wie er will...:rolleyes:

Übertreibst du damit nicht ein klein wenig? :confused:

*Saris Kekse nehm*
Danke. :)

Hab grad die neue CC eingelegt. Klingt schon bei den ersten Lieder verdammt großartig, aber was anderes habe ich auch nicht erwartet. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das ist ne Feststellung und hat überhauptnix mit Opferrolle zu tun. Aber es ist erstaunlich wie schnell man Urteile fällt. Auch das ist eine Feststellung.
Und wie schön man Worte auf die Goldwaage legen kann, auch das ist ne Feststellung.
Gab hier mal einen, der hat öfter davon geredet nicht jedes Wort auf die Goldwaage zu legen und jeden leben zu lassen und Respekt vor einander zu haben, mit dem Post hat er nicht sich selber gemeint, da stand jemand anderes in der Kritik, war offensichtlich ein Fehler.

Zuletzt bearbeitet: