Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ich frag mich, warum man hier sowas rausposaunt...
Und um deine Frage zu beantworten: Ich finde es gar nicht mal schlecht, dieses Thema hier ab und zu "öffentlich" zu machen. Vielleicht lesen es hier Frauen, die sich evtl. bisher nicht getraut haben, denen eine PN zwecks Kontaktaufnahme zu schicken. Wünschen würde ich es mir auf jeden Fall, da ich beide, also Jackel und Waldi, persönlich kenne und das prima Menschen sind.

Zuletzt bearbeitet:

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ist aber trotzdem lustig, und jeder so wie er will. Das Leben ist ernst genug, da muss man schon etwas Spaß haben dürfen.
So seh ich das auch:) Aber man kanns nicht jedem passend machen:)
Drum beschwer ich mich nie was andere posten, jeden leben lassen und nicht alles auf die Goldwaage legen, aber gut, der Mensch ist so, bei mir wohl sowieso genauer:o

Edit: wenn ich überleg was wir früher hier gepostet haben, hat sich schwer verändert das Forum. Zu seinem Nachteil.
Drum hat man ja auch Nicknamen, damit nur die Leute hier ein kennen.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Drum beschwer ich mich nie was andere posten, jeden leben lassen und nicht alles auf die Goldwaage legen, aber gut, der Mensch ist so, bei mir wohl sowieso genauer:o
Ich beschwere mich ebenfalls nicht, was da andere so Zeugs von sich geben und ohne entsprechende Kommentare wäre dieses Forum ein anderes, eher langweiliges Teil.

• Like
Reaktionen: Hanebber und Jackel

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
Ich beschwere mich ebenfalls nicht, was da andere so Zeugs von sich geben und ohne entsprechende Kommentare wäre dieses Forum ein anderes, eher langweiliges Teil.
Es wird ja auch laufend langweiliger. Jeden stört was, oder passt die Nase von jemanden nicht. Einfach lustig unterhalten und die Leut respektieren ist aus der Mode gekommen.

• Like
Reaktionen: Hanebber und ALF

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Es wird ja auch laufend langweiliger. Jeden stört was, oder passt die Nase von jemanden nicht. Einfach lustig unterhalten und die Leut respektieren ist aus der Mode gekommen.
Volle Zustimmung!

Edit: Vielleicht liegt es eben deswegen daran, dass viele der "alten" User hier sich nicht mehr, oder nur ganz selten "blicken" lassen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jackel

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Was treibst du heut noch?
Kommt eigentlich darauf an, zu was ich Lust habe. Auf jeden Fall muss ich heute noch auf das Auto meiner Frau die Winterräder montieren.
Bei uns ist Sonntag Abend, bzw. über Nacht zum Montag Schneefall bis zu 15 cm angesagt... und kochen muss ich heute Mittag auch noch. Mir bleibt aber auch nichts erspart...

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
Kommt eigentlich darauf an, zu was ich Lust habe. Auf jeden Fall muss ich heute noch auf das Auto meiner Frau die Winterräder montieren.
Bei uns ist Sonntag Abend, bzw. über Nacht zum Montag Schneefall bis zu 15 cm angesagt... und kochen muss ich heute Mittag auch noch. Mir bleibt aber auch nichts erspart...
Gehts schon los mitm Schnee. Also der kann mir sowas von gestohlen bleiben. Sieht zwar romantisch aus so ne verschneite Landschaft, aber die Straßen:(
Na kochen macht doch auch Spaß:)

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Gehts schon los mitm Schnee. Also der kann mir sowas von gestohlen bleiben. Sieht zwar romantisch aus so ne verschneite Landschaft, aber die Straßen:(
Gestern Abend in der SWR-Abendschau wurde beim Wetter mitgeteilt, dass es im Westallgäu schneien soll. Muss wohl eher nur regional angezeigt sein.

Auf meinem Bus hab ich die Winterräder noch am Montag montieren lassen, da ich am Dienstag über den Hochtannbergpass nach Warth zu einem Kunden musste. Sind dann hinten über Lech und Zürs (Prominenten-Winterviertel) am Arlberg wieder runter. Da oben liegt auf den schattigen Seiten schon ganz schön Schnee.

Edit: Da darf ich heute schon mal die Schneefräse und die Schneeschaufel herrichten.

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
Gestern Abend in der SWR-Abendschau wurde beim Wetter mitgeteilt, dass es im Westallgäu schneien soll. Muss wohl eher nur regional angezeigt sein.

Auf meinem Bus hab ich die Winterräder noch am Montag montieren lassen, da ich am Dienstag über den Hochtannbergpass nach Warth zu einem Kunden musste. Sind dann hinten über Lech und Zürs am Arlberg wieder runter. Da oben liegt auf den schattigen Seiten schon ganz schön Schnee.

Edit: Da darf ich heute schon mal die Schneefräse und die Schneeschaufel herrichten.
Ja gut, ist halt schon November und bei euch da oben hats ja eh mehr Schnee.
Ich hoff, dass ich hier noch en Weilchen verschont bleib.
Du hast ne Schneefräse?:D Na dann kanns ja ordentlich schneien:D

SAVA

4 Aug. 2014
94.436
88.455
168
Hansestadt

Edit: wenn ich überleg was wir früher hier gepostet haben, hat sich schwer verändert das Forum. Zu seinem Nachteil.
Drum hat man ja auch Nicknamen, damit nur die Leute hier ein kennen.
Tu Dir einfach mal den Gefallen und versuchs mit Selbstreflektion anstatt gleich wieder in die Opferrolle zu schlüpfen.

Volle Zustimmung!

Edit: Vielleicht liegt es eben deswegen daran, dass viele der "alten" User hier sich nicht mehr, oder nur ganz selten "blicken" lassen.
Vielleicht sollte sich jeder mal fragen, ob er nicht auch etwas Mitverantwortung daran trägt, dass er hier so "langweilig" geworden ist...

• Like
Reaktionen: Hex

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
Ja. Ist zwar keine große, aber bisher hab ich mit der noch alles weggeschafft. Bei uns kommt der Schneeräumer immer erst später, so dass ich morgens immer einiges wegfräsen muss.
Ja, da merkt man halt schon, dass du im Allgäu wohnst:D
Hier reicht im Normalfall ne Schaufel dicke.
Ist ja auch nicht soviel Gehweg zu machen:o Die paar Meter:) Und dann ja nur alle drei Wochen.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Tach.
Wo schneits? Bei uns strahlt die Sonne.

Hab grad eben Fotos machen lassen .. das war auch schon mal günstiger.
Na hoffentlich war's nicht vergebens und es wird was mit der Bewerbung.