Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.275
18.195
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Na ich glaub da verbenn ich mir die Finger. Sie schreibt mich zwar grad auf Whatsapp an und sie hat auch en Date ausgemacht, aber mein Gefühl sagt mir besser nicht.

Was würde denn dagegen sprechen? Versuchen kannst du es ja mal und dich mit ihr treffen. Vielleicht wirds ja ein netter Abend. :)
Du musst auch nicht drauf antworten, wenn du nicht magst.

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Vielleicht täuscht dich ja dein Gefühl.
Wenn sie dir nicht völlig unsymphatisch ist, kannst du dich ja zumindest mal treffen. Und wenn es nur für einen netten Abend ist.

Ne, leider nicht.
Ja klar, treffen tun wir uns schon wieder, aber schau ma mal:)

Schade:) Kommt auch noch.

Muss morgen früh noch dasw AUto ausräumen, der holts morgen. Ist noch recht voll:ugly:
Aber ist gut wenns weg ist, kostet nur Geld, aber en komisches Gefühl ist es allemal:o

Waldi

24 Nov. 2001
53.275
18.195
168
43
Ja klar, treffen tun wir uns schon wieder, aber schau ma mal:)

Schade:) Kommt auch noch.

Muss morgen früh noch dasw AUto ausräumen, der holts morgen. Ist noch recht voll:ugly:
Aber ist gut wenns weg ist, kostet nur Geld, aber en komisches Gefühl ist es allemal:o

Ja, das Auto abgeben ist ein komisches Gefühl. Hatte ich jetzt bei meinem alten auch. Wie lange hast du deinen jetzt gefahren?
Und beim ausräumen habe ich auch festgestellt, wieviel Zeugs man eigentlich die ganze Zeit darin spazieren fährt. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, das Auto abgeben ist ein komisches Gefühl. Hatte ich jetzt bei meinem alten auch. Wie lange hast du deinen jetzt gefahren?
Und beim ausräumen habe ich auch festgestellt, wieviel Zeugs man eigentlich die ganze Zeit darin spazieren fährt. :D
14 Jahre.
So gehts mir auch:D Na morgen wird ausgeräumt.
Heißt aber auch, dass ich in Zukunft für Festivals und so ein Auto mieten muss:o Allerdings hab ich mal ausgerechnet, dass ich allein für die Steuer über 3 mal en Auto von Freitag bis Sonntag inkl. 1500km leihen kann und immer noch Geld übrig hab.
Von Versicherung Wertverfall und Reparaturen noch gar nicht gerechnet:o

Waldi

24 Nov. 2001
53.275
18.195
168
43
14 Jahre.
So gehts mir auch:D Na morgen wird ausgeräumt.
Heißt aber auch, dass ich in Zukunft für Festivals und so ein Auto mieten muss:o Allerdings hab ich mal ausgerechnet, dass ich allein für die Steuer über 3 mal en Auto von Freitag bis Sonntag inkl. 1500km leihen kann und immer noch Geld übrig hab.
Von Versicherung Wertverfall und Reparaturen noch gar nicht gerechnet:o

Klingt doch nach einem guten Geschäft. :)
14 Jahre ist aber eine verdammt lange Zeit.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu

14 Jahre ist aber eine verdammt lange Zeit.

Mein Bus ist jetzt 12 Jahre alt und den möchte ich schon noch mind. 6 Jahre behalten. Bei einem solchen Auto ist das etwas anderes, die laufen zum Teil 25 Jahre und länger.
Hatte jetzt am Donnerstag TÜV machen lassen (müssen). Es gab keinerlei Beanstandungen; ohne dass ich die letzten 3 Jahre Geld reinstecken musste.

SAVA

4 Aug. 2014
94.436
88.454
168
Hansestadt
Ich weiß gar nicht was du hast, du musst sie ja nicht gleich heiraten...
Es ging Jackel wohl eher darum hier irgendwelchen Mist in den Raum zu werfen. Eines seiner Lieblingsthemen... Ich frag mich, warum man hier sowas rausposaunt... Ich hätte das für mich behalten und wenn sich was ergibt, dann werden das die Leute schon erfahren.
Aber nun gut, jeder wie er will...:rolleyes:

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Es ging Jackel wohl eher darum hier irgendwelchen Mist in den Raum zu werfen. Eines seiner Lieblingsthemen... Ich frag mich, warum man hier sowas rausposaunt... Ich hätte das für mich behalten und wenn sich was ergibt, dann werden das die Leute schon erfahren.
Aber nun gut, jeder wie er will...:rolleyes:
Ist aber trotzdem lustig, und jeder so wie er will. Das Leben ist ernst genug, da muss man schon etwas Spaß haben dürfen.