Namd!*Kamin einheiz*
Meine Fresse ist das kalt geworden hier.
Ja absolutNamd!
Ja, der Herbst ist da...
Kann man schon bald an Glühwein denken![]()
Also zum Wochenende hin soll's bei uns noch mal wärmer und trocken werden. Abwarten...Ja absolutIch wart jetzt nochmal ab obs nochmal wärmer wird, ansonsten muss ich wirklich die Heizung anmachen.
Aber Glüwein ist ne gute IdeeWäre jetzt echt was, ich glaub ich schau morgen mal obs den schon zum kaufen gibt
![]()
Na hoff mas mal, ich könnt schon noch en bisschen wärme gebrauchen. Heizung ist bis jetzt noch aus.Also zum Wochenende hin soll's bei uns noch mal wärmer und trocken werden. Abwarten...
Heizung hab' ich schon mal ab und zu an.
Freut mich sehrNa hoff mas mal, ich könnt schon noch en bisschen wärme gebrauchen. Heizung ist bis jetzt noch aus.
Was sagste zu den IsländernIch freu mich ja
![]()
Namd!
Ja, der Herbst ist da...
Kann man schon bald an Glühwein denken![]()
Ja absolutIch wart jetzt nochmal ab obs nochmal wärmer wird, ansonsten muss ich wirklich die Heizung anmachen.
Aber Glüwein ist ne gute IdeeWäre jetzt echt was, ich glaub ich schau morgen mal obs den schon zum kaufen gibt
![]()
Höi Strawi! *wink*![]()
Long time no see
*knuddel*
Geht's Dir gut?![]()
Muss ja. Freu mich richtig, dass ich mal 2 Tage am Stück frei habe*reknuddel*
Danke, ja.Die üblichen Aufreger aber nix Schlimmes. *auf Holz klopf* Und selbst?
Muss ja. Freu mich richtig, dass ich mal 2 Tage am Stück frei habe![]()
Heute vormittag habe ich meine Mutter besucht und wir haben uns alte Fotos angeschaut.Das glaube ich dir.Was wirst du denn Schönes machen?
Heute vormittag habe ich meine Mutter besucht und wir haben uns alte Fotos angeschaut.
Danach ein wenig eingekauft und was im Haushalt gemacht. Jetzt freue ich mich auf einen entspannten Krimiabend.
Morgen hab' ich eigentlich gar nichts vor. Einfach mal die Seele baumeln lassen.![]()
ist jetzt aber auch die trübe Zeit, da fällt einem vieles schwerer...Das klingt nach einem schönen Tag.Sich einfach mal entspannen ist so viel wert!
*seufz* Haushalt...da sachste was...Kann ich mich im Moment so gar nicht zu aufraffen.![]()
ist jetzt aber auch die trübe Zeit, da fällt einem vieles schwerer...