Waldi
W:O:A Metalgod
*Blake ein Schlaflied sing* La, le, lu, nur der Mann im Mond schaut zu...![]()
*reinkomm und sich wunder, wo das gejaule herkommt*. Ist da jemand dem Hund oder der Katze auf den Schwanz getreten?

*Blake ein Schlaflied sing* La, le, lu, nur der Mann im Mond schaut zu...![]()
Lass mal mich singen und die Albträume sind garantiert*reinkomm und sich wunder, wo das gejaule herkommt*. Ist da jemand dem Hund oder der Katze auf den Schwanz getreten?![]()
Lass mal mich singen und die Albträume sind garantiert![]()
DochAh geh, so schlimm wirds schon net sein.![]()
DochIch singe schreklich
meist im Auto, da hört mich keiner
![]()
Mit dem ersten Satz stellst du dein Leben auf sehr wackligen BeinenPasst zwar jetzt eher zu Normi, aber macht nichts
Schatz", nörgelt sie, "warum gehst du immer auf den Balkon, wenn ich singe?"
Schatz: "Ich lass mich nur sehen, damit die Nachbarn nicht denken, ich würde dich schlagen."
Frau Müller macht die Wohnung sauber und singt vor sich hin. Auf einmal steht Ihr Mann hinter Ihr und knurrt:
"Das hättest du mir auch gleich sagen können, dass du singst. Ich öle seit einer halben Stunde die Gartentür!"
Der kleine Niki kann nicht einschlafen. "Soll ich ihn in den Schlaf singen?", überlegt die Mutter.
"Warte lieber noch", beschwichtigt sie der Vater, "versuch`s erst einmal im Guten."
*schnarch**Blake ein Schlaflied sing* La, le, lu, nur der Mann im Mond schaut zu...
Danke, aber ich sitze doch schon in meinem Schaukelstuhl.
Ja, das hab ich jetzt abgeschlossen und brauch's morgen nicht mehr machen. Alles gut.![]()
Mit dem ersten Satz stellst du dein Leben auf sehr wackligen Beinen![]()
Ich glaub die kann auch mitm Besen umgehenAch, Normi kann mit so was umgehen.![]()
Ich glaub die kann auch mitm Besen umgehenIch mein so als Schlagwaffe
Wie schnell kannst du laufen?
![]()
Ja, aber was machste wenn se den Besen nimmt und fliegtBestimmt schneller und länger als sie, wenn es denn nötig sein sollte.![]()
Ja, aber was machste wenn se den Besen nimmt und fliegt![]()
Stimmt, könnt en Fehler gewesen sein. Aber sie is ja eh nemme daDanke, jetzt bist du derjenige, auf den sie losgehen wird.![]()
![]()
*reinkomm und sich wunder, wo das gejaule herkommt*. Ist da jemand dem Hund oder der Katze auf den Schwanz getreten?![]()
Bestimmt schneller und länger als sie, wenn es denn nötig sein sollte.![]()
Soll das eine Herausforderung sein?![]()