Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.982
17.797
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Doch:D Ich singe schreklich:D meist im Auto, da hört mich keiner:D

Passt zwar jetzt eher zu Normi, aber macht nichts :D

Schatz", nörgelt sie, "warum gehst du immer auf den Balkon, wenn ich singe?"
Schatz: "Ich lass mich nur sehen, damit die Nachbarn nicht denken, ich würde dich schlagen."

Frau Müller macht die Wohnung sauber und singt vor sich hin. Auf einmal steht Ihr Mann hinter Ihr und knurrt:
"Das hättest du mir auch gleich sagen können, dass du singst. Ich öle seit einer halben Stunde die Gartentür!"

Der kleine Niki kann nicht einschlafen. "Soll ich ihn in den Schlaf singen?", überlegt die Mutter.
"Warte lieber noch", beschwichtigt sie der Vater, "versuch`s erst einmal im Guten."

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.912
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Passt zwar jetzt eher zu Normi, aber macht nichts :D

Schatz", nörgelt sie, "warum gehst du immer auf den Balkon, wenn ich singe?"
Schatz: "Ich lass mich nur sehen, damit die Nachbarn nicht denken, ich würde dich schlagen."

Frau Müller macht die Wohnung sauber und singt vor sich hin. Auf einmal steht Ihr Mann hinter Ihr und knurrt:
"Das hättest du mir auch gleich sagen können, dass du singst. Ich öle seit einer halben Stunde die Gartentür!"

Der kleine Niki kann nicht einschlafen. "Soll ich ihn in den Schlaf singen?", überlegt die Mutter.
"Warte lieber noch", beschwichtigt sie der Vater, "versuch`s erst einmal im Guten."
Mit dem ersten Satz stellst du dein Leben auf sehr wackligen Beinen:D:D:D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.622
6.653
118
Niedersachsen
*reinkomm und sich wunder, wo das gejaule herkommt*. Ist da jemand dem Hund oder der Katze auf den Schwanz getreten? :confused:

Ich gebe ja zu, dass meine Sangeskünste nicht die besten sind, aber La, le, lu kam zumindest bei meinen Kindern immer gut an. :D

*zu @Blake rüberschiel* Na seht ihr, so schlimm kann's nicht gewesen sein. :o:D

Bestimmt schneller und länger als sie, wenn es denn nötig sein sollte. :o

Soll das eine Herausforderung sein? :o