Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.965
17.768
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Also eins muss man ja sagen.....so shice auch die Kälte ist und dieses dunkle dauernd....aber es hat den Vorteil das man wieder seeehr gemütlich rumlümmeln kann....die Kuscheldecken auspacken, Lämpchen anmachen und Kerzen, Tee.....das hat schon auch was....:)

Das stimmt natürlich.
So groß wird der Unterschied für mich dieses mal gar nicht sein. Durch das Gerüst vorm Haus, habe ich eh immer den ganzen Tag alle Vorhänge zugezogen und das Licht an. Sonst habe ich immer das Gefühl, es läuft gleich jemand am Balkon vorbei und schaut hier rein. :ugly:

Hex

4 März 2004
247.466
67.309
158
*knootsch* Schön war's. :cool: Eine richtig nette Plauderrunde. :)

Danke, eine Decke ist noch nicht nötig, das Feuer reicht im Moment. :)

Hier war heute Nachmittag direkt mal passables Wetter (schade, dass wir das gestern nicht hatten) und ich hab mein Auto gewaschen. Nun kann es wieder dreckig werden. :o
Japp, das dachte ich heute auch....:)

Bei uns war es heute den ganzen Tag trüb und viel Regen...
Hömma, du bist doch ne Gärtnerin....:D...wann muss ich denn am besten mein Kübelpflanzenzeugs zurückschneiden?
Lavendel zum Beispiel? :confused:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.619
6.641
118
Niedersachsen
Also eins muss man ja sagen.....so shice auch die Kälte ist und dieses dunkle dauernd....aber es hat den Vorteil das man wieder seeehr gemütlich rumlümmeln kann....die Kuscheldecken auspacken, Lämpchen anmachen und Kerzen, Tee.....das hat schon auch was....:)

Joah, das schon, aber an die kurzen Tage werde ich mich erstmal schwer gewöhnen.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Hab ganz vergessen zu fragen. Mag noch jemand nen Grog? Wasser ist gerade heiß.
Zucker und Rum sind auch noch da.

Hex

4 März 2004
247.466
67.309
158
Das stimmt natürlich.
So groß wird der Unterschied für mich dieses mal gar nicht sein. Durch das Gerüst vorm Haus, habe ich eh immer den ganzen Tag alle Vorhänge zugezogen und das Licht an. Sonst habe ich immer das Gefühl, es läuft gleich jemand am Balkon vorbei und schaut hier rein. :ugly:
Bist auch froh wenn die mal fertig sind, woll?
Machst du dann eine Balkon-Einweihungs-Party? :o:D

Waldi

24 Nov. 2001
52.965
17.768
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Bist auch froh wenn die mal fertig sind, woll?
Machst du dann eine Balkon-Einweihungs-Party? :o:D

Ich werde auf jeden Fall den Elektrogrill nehmen und mir darauf draußen etwas zubereiten - und wenn es Mitte Dezember ist. :D
Den Balkon werde ich mir dann auf jeden Fall sehr schön herrichten, für den Boden habe ich mir schon so Balkonfließen aus Holz besorgt. :)

Eine Einweihungsparty wäre eigentlich angebracht. :D