Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.619
6.645
118
Niedersachsen
Das stimmt natürlich.
So groß wird der Unterschied für mich dieses mal gar nicht sein. Durch das Gerüst vorm Haus, habe ich eh immer den ganzen Tag alle Vorhänge zugezogen und das Licht an. Sonst habe ich immer das Gefühl, es läuft gleich jemand am Balkon vorbei und schaut hier rein. :ugly:

Wann ist der denn eigentlich wohl fertig? Sind die Arbeiten einigermaßen im Zeitplan?

Japp, das dachte ich heute auch....:)

Bei uns war es heute den ganzen Tag trüb und viel Regen...
Hömma, du bist doch ne Gärtnerin....:D...wann muss ich denn am besten mein Kübelpflanzenzeugs zurückschneiden?
Lavendel zum Beispiel? :confused:

Nee du, mit Kübelpflanzen habe ich auch meine liebe Not. Am besten komme ich mit Stiefmütterchen klar, damit kann ich nix falsch machen. :o Aber dazu findest du bestimmt Tipps im Internet.

Hab ganz vergessen zu fragen. Mag noch jemand nen Grog? Wasser ist gerade heiß.
Zucker und Rum sind auch noch da.

Danke nein, aber Grog ist wirklich nicht so meins. Außerdem hatte ich auch gestern genug bekommen. :o:D

Fies, woll?....aber es sei ihm gegönnt....;)

Ja, ich gönn's ihm ja auch. :)

Hmm, ja.
Aber machen wir das beste draus. :)

Na klar, bleibt uns ja auch nix anderes übrig. :)

• Like
Reaktionen: Hex

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.973
17.773
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Wann ist der denn eigentlich wohl fertig? Sind die Arbeiten einigermaßen im Zeitplan?

Keine Ahnung, wie die im Zeitplan sind - Termin war mal der 9 November oder so, der Zettel hängt nicht mehr im Flur unten. :confused:
Bei den beiden Nebenhäusern sollten die eigentlich vor 1 Woche fertig sind, was sie aber noch nicht sind. Und beim ersten Haus waren sie 6 Wochen im Verzug, ich rechne also nicht mit vor Dezember. :ugly: :uff:

Hex

4 März 2004
247.476
67.316
158
Ich werde auf jeden Fall den Elektrogrill nehmen und mir darauf draußen etwas zubereiten - und wenn es Mitte Dezember ist. :D
Den Balkon werde ich mir dann auf jeden Fall sehr schön herrichten, für den Boden habe ich mir schon so Balkonfließen aus Holz besorgt. :)

Eine Einweihungsparty wäre eigentlich angebracht. :D
Das freut mich sehr für dich. Ein schöner Balkon ist richtig was wert. :)
Ich wollte unseren eigentlich auch einweihen, der bietet sich ja geradezu an für ne Balkonparty, so groß wie der ist. Hat sich aber nicht ergeben, irgendwie....ärgert mich ein bisschen.

normaal!?

25 Mai 2013
33.619
6.645
118
Niedersachsen
Ich werde auf jeden Fall den Elektrogrill nehmen und mir darauf draußen etwas zubereiten - und wenn es Mitte Dezember ist. :D
Den Balkon werde ich mir dann auf jeden Fall sehr schön herrichten, für den Boden habe ich mir schon so Balkonfließen aus Holz besorgt. :)

Eine Einweihungsparty wäre eigentlich angebracht. :D

Hmmmm....erst Grillen auf dem Balkon und dann mit Waldi ins Stadion...Klingt gut. :o:cool::D

Hex

4 März 2004
247.476
67.316
158

Nee du, mit Kübelpflanzen habe ich auch meine liebe Not. Am besten komme ich mit Stiefmütterchen klar, damit kann ich nix falsch machen. :o Aber dazu findest du bestimmt Tipps im Internet.

Danke nein, aber Grog ist wirklich nicht so meins. Außerdem hatte ich auch gestern genug bekommen. :o:D

Ja, ich gönn's ihm ja auch. :)

Na klar, bleibt uns ja auch nix anderes übrig. :)
Ich werd echt mal im Internet schmökern....Lavendel ist an sich ja pflegeleicht im Gegensatz zu anderen Kübelpflanzen.
Mir gehen leider immer wieder welche ein. :rolleyes:

Waldi

24 Nov. 2001
52.973
17.773
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich wollte unseren eigentlich auch einweihen, der bietet sich ja geradezu an für ne Balkonparty, so groß wie der ist. Hat sich aber nicht ergeben, irgendwie....ärgert mich ein bisschen.

Naja, machst du die Einweihung halt mit einigen Monaten Verspätung. :D

Hmmmm....erst Grillen auf dem Balkon und dann mit Waldi ins Stadion...Klingt gut. :o:cool::D

Ist gebongt. :ugly: :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.619
6.645
118
Niedersachsen
Keine Ahnung, wie die im Zeitplan sind - Termin war mal der 9 November oder so, der Zettel hängt nicht mehr im Flur unten. :confused:
Bei den beiden Nebenhäusern sollten die eigentlich vor 1 Woche fertig sind, was sie aber noch nicht sind. Und beim ersten Haus waren sie 6 Wochen im Verzug, ich rechne also nicht mit vor Dezember. :ugly: :uff:

Hauptsache, dass er dieses Jahr fertig wird. Dann kannst du ihn dir im Frühling schick machen und im Sommer genießen. :)

Aufgeschoben...:o

Hex

4 März 2004
247.476
67.316
158
Naja, machst du die Einweihung halt mit einigen Monaten Verspätung. :D
Denke ich schon dauernd drüber nach, ich weiß nur nicht wann.....das ist zeitlich so schwierig, mit der ganzen Malocherei dauernd und wenn wir mal frei haben sind wir verplant. Ich schiebe das noch vor mir her....jetz isses eh zu spät von der Zeit her, nächstes Jahr dann wenn die ersten warmen Tage kommen. :)

Hex

4 März 2004
247.476
67.316
158
Ich muss mir mal jetzt nen Film angucken auf 3Sat mittem Giebel Alfred.....wünsch euch noch was.....bis denn.....:)
Alfie nehm ich mit. Eventuell bis später oder morgen.

normaal!?

25 Mai 2013
33.619
6.645
118
Niedersachsen
Ich muss mir mal jetzt nen Film angucken auf 3Sat mittem Giebel Alfred.....wünsch euch noch was.....bis denn.....:)
Alfie nehm ich mit. Eventuell bis später oder morgen.

Mach's gut! *wink* Grüß den Wizzi mal schön. :)

Hier ist auch Feierabend. *gähn* Morgen geht's wieder beizeiten raus.

Gute Nacht zusammen! :)