Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.942
17.743
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Man kann bei jedem Wetter grillen:o Und Zeit findet man immer:)

Ok, das Wetter kann man vielleicht noch ignorieren. Da fällt mir grad das WMD 2006 ein, wo wir den Grill zum heizen verwendet hatten, weil es so schweinekalt war. Manche saßen da mit Mütze und Schal herum. :ugly: :D

Aber Zeit findet man beim KiT höchtens in der Nacht oder vormittags. Oder bei Ashbury. :o

SAVA

4 Aug. 2014
93.845
87.477
168
Hansestadt
Wann wollt ihr denn bitteschön grillen beim KiT? :confused:
Da ist doch zum gemütlichen hinsetzen überhaupt keine Zeit vor lauter guter Bands. :o
Und bei dem Wetter erst recht nicht. :ugly:

Na z.B. vor oder nach den Bands, wen Du in Deiner warmen Bude hockst...:o:p

Man kann bei jedem Wetter grillen:o Und Zeit findet man immer:)
Genau, da wärmen wir uns schön auf...:o

Erzähl' das dochmal denen, die all das mit meinem ersten Auto gemacht haben :o
Mit den Arschgeigen würde ich ja nicht reden, sondern gleich in meinen Exekutionsmodus wechseln!:mad:

Jackel

31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Genau deswegen :D

Und zur Belohnung gibts dann auch noch was warmes in den Bauch ;)
Na z.B. vor oder nach den Bands, wen Du in Deiner warmen Bude hockst...:o:p

Genau, da wärmen wir uns schön auf...:o

Mit den Arschgeigen würde ich ja nicht reden, sondern gleich in meinen Exekutionsmodus wechseln!:mad:
Jepp:)

Ich wünsch euch allen noch en schönen Abend:) Ich hau mich langsam weg. Nachti all:)

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D

Das war nicht alles auf einmal. Nur, erwischt hab ich die jeweiligen Verursacher nie.
Für den plattgestochenen Reifen reichte schon, mit einem deutschen Kennzeichen auf einem Supermarkt-Parkplatz in Österreich für die Dauer des Einkaufs zu stehen...

Als ich später nach Wien gezogen bin, bin ich direkt in ne Tanke in meinem Bezirk rein und hab mir das mit der "Kurzparkzone" erklären lassen. Ausserdem hab ich den Tankeheini noch gefragt, ob ich auf der Straße draussen parken kann. Blöd geguckt hab ich, als der mich gefragt hat, was für ein Kennzeichen ich hab. Auf meine Antwort, ein deutsches aus Rosenheim, meinte er in tiefstem Wiener Dialekt: "Naa, dann is dös kaa problem... wannst aba a Münchner Tafal hättst, wars schlecht".