Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D

Ach, du meinst, wenn einer die Seile löst? Dann segelt die Plane gen Boden, mehr oder weniger elegant.

Grundsätzlich kann einer deinen Bus auch ganz ohne drüber gespannte Plane sabotieren – Luft aus den Reifen lassen, Reifen aufstechen, Kratzer von vorne bis hinten übern Lack ziehen, Scheibe einschlagen usw. usf.
Da reichts unter Umständen schon, auf dem "falschen" Supermarkt-Parkplatz für die Zeit des Einkaufs zu parken :o

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.840
87.468
168
Hansestadt
Ach, du meinst, wenn einer die Seile löst? Dann segelt die Plane gen Boden, mehr oder weniger elegant.

Grundsätzlich kann einer deinen Bus auch ganz ohne drüber gespannte Plane sabotieren – Luft aus den Reifen lassen, Reifen aufstechen, Kratzer von vorne bis hinten übern Lack ziehen, Scheibe einschlagen usw. usf.
Da reichts unter Umständen schon, auf dem "falschen" Supermarkt-Parkplatz für die Zeit des Einkaufs zu parken :o
Wie kann man nur so schändliche Gedanken haben?o_O:o:uff::(

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.936
17.738
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich soll grillen?o_O Naja, n Grill hab ich gestern gekauft, von daher mach ich das dann gerne...;)

Wir können uns ja ablösen:) Ich grill gern, aber das letzte mal hab ichs versaut:o

Wann wollt ihr denn bitteschön grillen beim KiT? :confused:
Da ist doch zum gemütlichen hinsetzen überhaupt keine Zeit vor lauter guter Bands. :o
Und bei dem Wetter erst recht nicht. :ugly: