Jackel
W:O:A Metalgod
Waaaaas??? Bei dem Preis? Mal gucken was da kommt, eigentlich bin ich da schon von ausgegangen.Kommando zurück: Laut Beschreibung "Die Fußmatte gehört NICHT zum Lieferumfang!"![]()
Waaaaas??? Bei dem Preis? Mal gucken was da kommt, eigentlich bin ich da schon von ausgegangen.Kommando zurück: Laut Beschreibung "Die Fußmatte gehört NICHT zum Lieferumfang!"![]()
Whatsapp gehtZu dumm, dass da kein Whatsapp gehtWürd gern en bisschen Atmosphäre mitschnüffeln
Ist bestimmt en klasse Erlebnis
![]()
Garten hab ich nedNur en Balkon und der ist zu klein
Aber ich könnt bei meim Bruder vorbei kommen
![]()
Ne immer noch nicht aber Sachen liegen bereit.
Morgen FRÜH um 09:00 Uhr![]()
Waaaaas??? Bei dem Preis? Mal gucken was da kommt, eigentlich bin ich da schon von ausgegangen.
JaaaaaaaaaWhatsapp geht
Werde Bilder schicken![]()
Ich danke DirPlanst halt gelegentlich nen Nachmittag bei Kaffee, Kuchen und Zeltrevision bei ihm ein
Ich wünsch dir viel Spaß und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel![]()
Richtig, habs auch grad gefunden. Meinen die vllt dass im Vorderbau? Kann mir nich vorstellen, dass im Schlafplatz keine Plane aufm Boden ist.Ich checks auch nicht. Auf den Bildern, die Google ausspuckt, sieht der Boden fest dran aus. Aber der Satz steht genau so unter den Daten![]()
*Das Genörmel ganz fest drück und zurückknuddel*![]()
Richtig, habs auch grad gefunden. Meinen die vllt dass im Vorderbau? Kann mir nich vorstellen, dass im Schlafplatz keine Plane aufm Boden ist.
Richtig, habs auch grad gefunden. Meinen die vllt dass im Vorderbau? Kann mir nich vorstellen, dass im Schlafplatz keine Plane aufm Boden ist.
Schöne GRÜßE zurück. Werden wir machenDas kenne ich von iwo her.
Grüß deine Lieben schön und kommt heile hin und her!
![]()
Schöne GRÜßE zurück. Werden wir machen![]()
Meistens hat die Innenkabine doch einen Boden.