Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Frühstück ist fertig
fruehstueck.jpg

Setzt euch, greift zu und lasst es euch schmecken.

Hallo Alfie, hallo Schnucki, na ihr zwei *alfie und schnucki kraul* habt ihr auch hunger? *alfie und schnucki fütter, frisches wasser hinstell, katzenklo saubermach*

Guten Morgen! Das sieht sehr lecker aus, danke.
*Kleinen Teller richt*
Ich spätstücke nachher noch mit Freundinnen. Deshalb nur ne Kleinigkeit.

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Guten Morgen! Das sieht sehr lecker aus, danke.
*Kleinen Teller richt*
Ich spätstücke nachher noch mit Freundinnen. Deshalb nur ne Kleinigkeit.
Das hört sich doch mal nach einem entspannten Plan an
k025.gif

Moien!

Dat haben wir wieder gehabt. Jetzt ist es wieder normales Leben.
Was nicht bedeutet, dass das Fernsehprogramm besser wird nur weil es kein Mainz bleit Mainz wie es singt und lacht usw. mehr gibt :eek: :cool: :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.534
67.397
158
Da waren die Nordfiesen aber intelligenter, die haben Rum im Kaffee versteckt :D
Lecker Pharisäer......

Und ja, mir fehlt Sava auch und Alfie und das morgendliche Frühstück mit euch Jungs....

Wenn alles klappt, dann kommt morgen der Internetmann....*g*.....

Sari, jo....hab bissel Magen-Darm. Bin krank geschrieben damit ich meine Kollegen nicht anstecke. Ist aber schon viel besser als Montag. :)

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Zurück von der Mittagsrunde mit Alfie, gab dann doch Gyros mit ordentlich Tzatziki :)
und zum Nachtisch eine Tafel
3bc88045dd67e8c2e6c4b3626dcf3c63.jpg

Lecker Pharisäer......

Und ja, mir fehlt Sava auch und Alfie und das morgendliche Frühstück mit euch Jungs....

Wenn alles klappt, dann kommt morgen der Internetmann....*g*.....

Sari, jo....hab bissel Magen-Darm. Bin krank geschrieben damit ich meine Kollegen nicht anstecke. Ist aber schon viel besser als Montag. :)
Schade, jetzt schaust du schon mal rein und Alfie ist auf Tour.
Falls du möchtest, in der Küche steht heißes Wasser und ein total leckerer :angel: Magen-Darm-Tee. Gute Besserung!!!