Jackel
W:O:A Metalgod
Namnd DomadeAbend
Super Tag heute, es ist nicht nur mein Gehalt gekommen, sondern auch mein neues Rad ist abholbereit![]()

Wie viele Räder haste denn jetzt?
Namnd DomadeAbend
Super Tag heute, es ist nicht nur mein Gehalt gekommen, sondern auch mein neues Rad ist abholbereit![]()
Bis jetzt 14, wenn ichs abgeholt hab sind 16.Namnd Domade
Wie viele Räder haste denn jetzt?
Bis jetzt 14, wenn ichs abgeholt hab sind 16.
(2 Räder am Rennrad, 2 Sommer- und 2 Winterreifen fürs Trekkingrad sowie 4 Sommer und 4 Winterreifen fürs Auto)![]()
Ist Twitter besser? Muss ich vllt mal reingucken.Facebook habe ich in die Tonne gekloppt
Idioten gibt es überall...ich mag aber diese 140 ZeichenBeschränkung .
Jaja
Ist Twitter besser? Muss ich vllt mal reingucken.
Da sagste was. Hmm guck ich mir vllt mal anIdioten gibt es überall...ich mag aber diese 140 ZeichenBeschränkung .
Dann gibts aufm TPT nur ungefüllte MaultaschenUnd wasser
![]()
Oje, bist du krank?Besser als Zwieback jedenfalls....
Momentan geht nur Tee, danke. Kaffee vermisse ich wie Sau. Bald wieder.
So, ich bin wieder weg. Bis die Tage....*wink*....![]()
Wann holst dus?Abend
Nach Priorisierungen wurde ja nicht gefragt.Doch, du hattest wie fast alle für diesen Termin abgestimmt.
Für letztes WE hattest du übrigens dagegengestimmt, also fiel dieser Termin gleich flach.![]()
Ach ja, die freien Tage waren bitterst nötig und tun verdammt gut. Gesundheitlich bin ich langsam auch wieder auf dem Damm.Sari wie geht es dir?
Weiß ich noch ned, aber will das wenn möglich dieses Wochenende machen.Wann holst dus?
Das ist schön, dann bist du ja bis zum Tierparktreffen hoffenltich wieder ganz fitAch ja, die freien Tage waren bitterst nötig und tun verdammt gut. Gesundheitlich bin ich langsam auch wieder auf dem Damm.
Wie stehts bei dir?