Jackel
W:O:A Metalgod
Uii klasseGuten Morgen
*Frühstück zubereit*
![]()

*zuschlag*
Guck mal, deine Schnucki beteiligt sich auch beim Frühstück richten

Uii klasseGuten Morgen
*Frühstück zubereit*
![]()
Seit wann ist Schnucki eine rot getigerte Katze?Uii klasseFrühstück
*zuschlag*
Guck mal, deine Schnucki beteiligt sich auch beim Frühstück richten
![]()
Ach die Weiber färben doch alle Nase langSeit wann ist Schnucki eine rot getigerte Katze?![]()
Natürlich ist Schnucki ein Weibchen. Ich würde doch niemals ein Männchen Schnucki nennenAch die Weiber färben doch alle Nase lang
Und Schnucki ist doch en weibchen, oder?
Guten Morgen
*Frühstück zubereit*
![]()
Natürlich ist Schnucki ein Weibchen. Ich würde doch niemals ein Männchen Schnucki nennen![]()
Ich hätte bei dir auch nichts anderes erwartetWürde ich auch nie machen![]()
Ich kenn Schnucki noch gar nicht. Die ist irgendwie völlig an mir vorbei gegangen.Seit wann ist Schnucki eine rot getigerte Katze?![]()
Auf jeden Fall wird er gut versorgt. Wir starten jetzt wieder auf die Mittagsrunde und lassen uns heute mal ordentlich durchpüstern. Hier ist es klar, trocken aber sehr windig. Alfie, komm mein Süsser wir wollen los *alfie kraul?Hallöchen, mal kurz reingucken, mir fehlt mein Alfie....bald gibts wieder Internet am PC, dann bin ich wieder öfter da.
*sichwasvondenRestenvomFrühstücknehm*....bissel darf ich...und Tee....viel Tee.....
Lass es dir schmecken Hex.*sichwasvondenRestenvomFrühstücknehm*....bissel darf ich...und Tee....viel Tee.....
Ich kenn Schnucki noch gar nicht. Die ist irgendwie völlig an mir vorbei gegangen.![]()