Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Guten Morgen

*Frühstück zubereit*
fruehstueck-hotel-amade.jpg
Uii klasse:) Frühstück:)
*zuschlag*
Guck mal, deine Schnucki beteiligt sich auch beim Frühstück richten:D
jadgnl6n.jpg

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.548
67.417
158
Hallöchen, mal kurz reingucken, mir fehlt mein Alfie....bald gibts wieder Internet am PC, dann bin ich wieder öfter da.
*sichwasvondenRestenvomFrühstücknehm*....bissel darf ich...und Tee....viel Tee.....

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Hallöchen, mal kurz reingucken, mir fehlt mein Alfie....bald gibts wieder Internet am PC, dann bin ich wieder öfter da.
*sichwasvondenRestenvomFrühstücknehm*....bissel darf ich...und Tee....viel Tee.....
Auf jeden Fall wird er gut versorgt. Wir starten jetzt wieder auf die Mittagsrunde und lassen uns heute mal ordentlich durchpüstern. Hier ist es klar, trocken aber sehr windig. Alfie, komm mein Süsser wir wollen los *alfie kraul?