Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin moin, Frühstück ist fertig
fruehstueck.jpg

Setzt euch und lasst es euch schmecken.

Ich werde mich in nächster Zeit etwas zurückhalten müssen. Habe gestern vom Arzt meines Vertrauensn einen Anschiss bzgl. meiner Cholesterinwerte bekommen. Hatte es ja schon schon vorher geahnt, aber das war dann der letzte Anstoß um endlich mal über meine Ernährung,ausreichende Bewegung und Gewichtsreduzierung nachzudenken. Schaun wir mal wie gut das dieses Mail klappt.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.910
67.869
158
fruehstueck.jpg

Ich werde mich in nächster Zeit etwas zurückhalten müssen. Habe gestern vom Arzt meines Vertrauensn einen Anschiss bzgl. meiner Cholesterinwerte bekommen. Hatte es ja schon schon vorher geahnt, aber das war dann der letzte Anstoß um endlich mal über meine Ernährung,ausreichende Bewegung und Gewichtsreduzierung nachzudenken. Schaun wir mal wie gut das dieses Mail klappt.
Moin Dancer.....erstmal muss ich ausgiebig meinen Alfie begrüßen....*mitdemHundaufdemBodenrumkugel*.......danke für das leckere Frühstück, ich nehme mir was mit. Muss gleich wieder los. Nur mal kurz guten Tag sagen.
Und du pass gut auf dich auf, woll? Hör auf den Warnschuss.
Ernährungsumstellung ist gar nicht schwer, man muss nur konsequent dran bleiben. Aber eigentlich kein Ding.
Genau wie mit der Bewegung. Alles eine Frage des inneren Schweinehunds. Wenn du es schaffst den zu besiegen dann klappt das auch.
Ich weiß wovon ich spreche. ;)
So. Weiter geht's. Wünsche allen meinen Lieben hier einen schönen Tag und bis bald. Hab alles nachgelesen. ;)

*Alfienochmalknoootsch*.....*wink* :)

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Hallo Alfie mein Süsser *alfie kraul*. Du armer Kerl hast ja noch gar kein Frühstück bekommen *alfie fütter*

...Und du pass gut auf dich auf, woll? Hör auf den Warnschuss.
Ernährungsumstellung ist gar nicht schwer, man muss nur konsequent dran bleiben. Aber eigentlich kein Ding.
Genau wie mit der Bewegung. Alles eine Frage des inneren Schweinehunds. Wenn du es schaffst den zu besiegen dann klappt das auch.
So. Weiter geht's. Wünsche allen meinen Lieben hier einen schönen Tag und bis bald. Hab alles nachgelesen. ;)

Moin Hex, leichter gesagt als getan :( Ist ja nicht der erste Versuch, mal 10 Kg schmeissen und das Gewicht danach für 3-4 Monate halten ist nicht das Problem. Das hab ich schon mehrmals geschafft. Aber dann irgendwann schleicht sich der Schlendrian wieder ein :confused::mad:
Wünsche dir auch einen schönen Tag *rewink*

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.373
88.367
168
Hansestadt
fruehstueck.jpg

G'Day, schönes Abendessen, vielen Dank... Hab aber gerade gegrillt...:ugly:
Dann pass bissl auf Dich auf, mein Lieber!:)

Moin Dancer.....erstmal muss ich ausgiebig meinen Alfie begrüßen....*mitdemHundaufdemBodenrumkugel*.......danke für das leckere Frühstück, ich nehme mir was mit. Muss gleich wieder los. Nur mal kurz guten Tag sagen.
Und du pass gut auf dich auf, woll? Hör auf den Warnschuss.

/sign:)