Jackel
W:O:A Metalgod
Glaub Jackel ist eingeschlafen
Nabend![]()
HöKein Wunder ist ja auch schon ein alter Mann
Hallo Helle![]()

Noch ned ganz

Hallo Kubbi

Glaub Jackel ist eingeschlafen
Nabend![]()
HöKein Wunder ist ja auch schon ein alter Mann
Hallo Helle![]()
Hö
Noch ned ganz
Hallo Kubbi![]()
Ich hab' das Schnarchen bis hierher gehört![]()
Gar nichts los hier heute. Guckst auch Gladbach jetzt?
Hö
Noch ned ganz
Hallo Kubbi![]()
Aber nemme langGenau das wollte ich jetzt machen
Hellwach der alte Mann
Hallo Jackel
Ja, im schnarchen schlägt mich keiner
Werd nachher vllt noch en bisschen ins Gladbach Spiel gucken, aber ganz schaff ich das heut nicht mehr
Wird ganz interessant werden.Genau das wollte ich jetzt machen![]()
Wird sehr schwer für Gladbach werden. Die müssen erstmal en Rückstand hinterher laufenWird ganz interessant werden.
Ja, aber hätte eben schon beinah geklappt. Aber wir sollten lieber in den Fussball-Fred wechseln...Wird sehr schwer für Gladbach werden. Die müssen erstmal en Rückstand hinterher laufen
Moin Dancer.....erstmal muss ich ausgiebig meinen Alfie begrüßen....*mitdemHundaufdemBodenrumkugel*.......danke für das leckere Frühstück, ich nehme mir was mit. Muss gleich wieder los. Nur mal kurz guten Tag sagen.Moin moin, Frühstück ist fertig
![]()
Setzt euch und lasst es euch schmecken.
Ich werde mich in nächster Zeit etwas zurückhalten müssen. Habe gestern vom Arzt meines Vertrauensn einen Anschiss bzgl. meiner Cholesterinwerte bekommen. Hatte es ja schon schon vorher geahnt, aber das war dann der letzte Anstoß um endlich mal über meine Ernährung,ausreichende Bewegung und Gewichtsreduzierung nachzudenken. Schaun wir mal wie gut das dieses Mail klappt.
Moin Hex, leichter gesagt als getan...Und du pass gut auf dich auf, woll? Hör auf den Warnschuss.
Ernährungsumstellung ist gar nicht schwer, man muss nur konsequent dran bleiben. Aber eigentlich kein Ding.
Genau wie mit der Bewegung. Alles eine Frage des inneren Schweinehunds. Wenn du es schaffst den zu besiegen dann klappt das auch.
Ich weiß wovon ich spreche.
So. Weiter geht's. Wünsche allen meinen Lieben hier einen schönen Tag und bis bald. Hab alles nachgelesen.
*Alfienochmalknoootsch*.....*wink*![]()
G'Day, schönes Abendessen, vielen Dank... Hab aber gerade gegrillt...Moin moin, Frühstück ist fertig
![]()
Setzt euch und lasst es euch schmecken.
Ich werde mich in nächster Zeit etwas zurückhalten müssen. Habe gestern vom Arzt meines Vertrauensn einen Anschiss bzgl. meiner Cholesterinwerte bekommen. Hatte es ja schon schon vorher geahnt, aber das war dann der letzte Anstoß um endlich mal über meine Ernährung,ausreichende Bewegung und Gewichtsreduzierung nachzudenken. Schaun wir mal wie gut das dieses Mail klappt.
/signMoin Dancer.....erstmal muss ich ausgiebig meinen Alfie begrüßen....*mitdemHundaufdemBodenrumkugel*.......danke für das leckere Frühstück, ich nehme mir was mit. Muss gleich wieder los. Nur mal kurz guten Tag sagen.
Und du pass gut auf dich auf, woll? Hör auf den Warnschuss.
Ernährungsumstellung ist gar nicht schwer, man muss nur konsequent dran bleiben. Aber eigentlich kein Ding.
Genau wie mit der Bewegung. Alles eine Frage des inneren Schweinehunds. Wenn du es schaffst den zu besiegen dann klappt das auch.
Ich weiß wovon ich spreche.
So. Weiter geht's. Wünsche allen meinen Lieben hier einen schönen Tag und bis bald. Hab alles nachgelesen.
*Alfienochmalknoootsch*.....*wink*![]()