Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.185
7.206
128
64
53 km zum Holyground
Oha, weiß man schon, was die Ursache war?

Mach's gut, Hex! Frohes Schaffen und dass nix kaputt geht! *wink* Wir kommen dann demnächst zum Stühlerücken. :ugly:
Oha, weiß man schon, was die Ursache war?

Mach's gut, Hex! Frohes Schaffen und dass nix kaputt geht! *wink* Wir kommen dann demnächst zum Stühlerücken. :ugly:
Wie jetzt ??
Hex hat zur Einweihung geladen :D
Hoffentlich habe ich auch Zeit ;)

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ist ja dann quasi auch nen Hobby für dich wenn du da auch so viel Zeit reinstecken musst.
Ist ja sicher auch alles nicht so billig.
Macht sie Dressur oder Springreiten?
Mein Hobby würde ich nicht sagen, aber es macht mir halt Spaß meine Tochter bei ihrem Sport so gut zu unterstützen wie es geht (meiner Frau selbstverständlich auch). Nicht so billig ist immer relativ. So lange das Tier gesund bleibt liegst du im Schnitt bei ca. 500,-€/Monat incl. Impfungen, Zähne rasplen, Schmied und was so dazu gehört. Meine Tochter reitet Dressur, Springen, Gelände und alles drei zusammen als Vielseitigkeitsprüfung.
Ich muß nur aufpassen, dass ich meine andere Tochter nicht vernachlässige. Die spielt seit 14 Jahren Fußball und hat immerhin mal B-Mächen Bundesliga gespielt. Inzwischen tritt sie aktiv aber erheblich kürzer, hat sich der Schiedsrichterei verschrieben und darf seit kurzem Kreisligaspiele der Männer im Team leiten. Da bin ich auch immer mal wieder gern dabei :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Wie jetzt ??
Hex hat zur Einweihung geladen :D
Hoffentlich habe ich auch Zeit ;)

Zum Stühlerücken wird nicht eingeladen. Da stehen die Leute unangemeldet mit Kartoffelsalat, Würstchen und Bier vor der Tür und räumen die Bude ein kleines bisschen um. :angel::ugly::D

Danke euch allen. Die anderen Zitate sind irgendwie verschwunden. Mittlerweile hab ich auch noch extreme Kopfschmerzen.

Ab zum Arzt und krankschreiben lassen, damit du dich mal richtig erholst! *knuddel*

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
  • Like
Reaktionen: alicekubbi und Quark

2001stardancer

25 Dez. 2010