normaal!?
W:O:A Metalmaster
Hier auch Moin!
Bei Dir auch Wetter zum Fürchten?![]()
Grausig, ganz grausig.

Guten Morgen...heute ist Mittwoch. Was steht an heute?
Wie immer an meinem freien Mittwoch: Haushalt

Hier auch Moin!
Bei Dir auch Wetter zum Fürchten?![]()
Guten Morgen...heute ist Mittwoch. Was steht an heute?
Moin Hex, kein Problem das kriegen wir hin *alifie kraul*...Dancer, ich hab vorerst keine Zeit mehr mich um Alfie zu kümmern. Würde ihn dir gerne für ne Zeit vertrauensvoll übergeben, weiß ja das er es gut bei dir hat und du dich kümmerst. *tränchenverdrück*
Wird mir fehlen der Gute....aber nützt nix...wir müssen hier hinne machen und dann sind wir auch erstmal ne Zeit offline bis wieder alles funktioniert.
Solang ich noch Internet hab guck ich sporadisch noch hier rein.
So, jetzt geht es frisch gestärkt weiter. Bis später......![]()
Scheint ganz schön heftig gewesen zu sein wenn man den Berichten im Netz glauben darf. Glücklicherweise hat das Feuer nicht noch auf andere Gebäude übergegriffen. Für die Wehr in Kronshagen jedenfalls ein ordentlicher Schlag ins KontorHerrje, es passieren aber auch Sachen. Heute morgen ist in unserem Nachbarort die Feuerwehr abgebrannt
Naja, guten Morgen euch allen jedenfalls.
Na ja, 5 Millionen Schaden ist kein Pappenstiel und alle Fahrzeuge zerstört, das ist schon heftig. Glücklicherweise anscheinend ohne Personenschaden und dein Vater ist heil wieder nach Hause gekommen!Auf jeden Fall, man kann nur hoffen,dass die Versicherung greift. Würde ich aber von ausgehen.
Vati war den ganzen morgen am Löschen.
Du imme rmit deinem Pferd!Moin Isi, ich geh gleich zu der (wie es neudeutsch so schon heißt) Haircutterin meines Vertrauens - also zum Friseur
Heute Abend wird das Pferd wieder verladen und wir fahren zum außerhäusigen Springtraining.
Und wie sieht es so bei dir aus?
Wer sagt da: ich immer mit meinem Pferd? Das erzähl mal meiner Tochter, dann gibt das aber MeckerDu imme rmit deinem Pferd!...
Ist ja dann quasi auch nen Hobby für dich wenn du da auch so viel Zeit reinstecken musst.Wer sagt da: ich immer mit meinem Pferd? Das erzähl mal meiner Tochter, dann gibt das aber MeckerWir dürfen nur bezahlen, sie überall hinfahren und Turniertrottel spielen
Wie dem auch sei, Reiten ist ihr Hobby und sie betreibt es wirklich sehr ernsthaft. Um auf Turnieren gute Ergebnisse zu erziehlen und vor allem nicht zu verunfallen, ist Training genauso notwendig wie beim Fußball, Handball und anderen Sportarten. Das ist teilweise richtig harte Arbeit, die viel Disziplin erfordert. Vor allem darf man nie vergessen "Der Esel sitzt immer ober drauf" und man lässt seinen Frust wenn etwas mal nicht klappt auf keinem Fall an seinem vierbeinigen Partner aus.
Herrje, es passieren aber auch Sachen. Heute morgen ist in unserem Nachbarort die Feuerwehr abgebrannt
Naja, guten Morgen euch allen jedenfalls.
Alfie ist dann ja gut versorgt, danke Dancer....Hiermit melde ich mich auch ab, wir müssen jetzt die Kabel verlegen und Internet ist vorerst keins mehr. Mit Wlan kann ich ab und an noch vom Smartphone aus gucken kommen, aber PC ist dann erstmal off.
Meld mich dann wenn wir wieder alles kompletto haben. Wünsche euch was. *Alfienommaknooooootsch*
*kraulundwuschel*
Tschüß mein Süßer, bis bald....Sei schön brav!
*wink*![]()
Wie alt war Deine Tochter noch gleichIst ja dann quasi auch nen Hobby für dich wenn du da auch so viel Zeit reinstecken musst.
Ist ja sicher auch alles nicht so billig.
Macht sie Dressur oder Springreiten?