Konnte heute ausschlafen, und dat hab ich ausgenutzt.Hallo Quark, hallo Jackel, seid ihr auch endlich aus den Federn gekommen?
@Blake: Drücke dir für morgen auch beide Daumen ganz fest.
Alfie und ich haben wieder unsere Runde gedreht *alfie kraul* Jetzt könnte ich eigentlich gut ne halbe Stunde aufs Sofa, aber sowas habe ich im Büro ja nicht![]()
Moin DancerchenHallo Quark, hallo Jackel, seid ihr auch endlich aus den Federn gekommen?
Alfie und ich haben wieder unsere Runde gedreht *alfie kraul* Jetzt könnte ich eigentlich gut ne halbe Stunde aufs Sofa, aber sowas habe ich im Büro ja nicht![]()
Moien mateenander!
*Kaffeenimm*
Oh, dann drück ich dir auch die Daumen!
Aber is dat nicht ein wenig weit von dir?![]()
Da drück ich dir auch die Daumen![]()
Hallo Quark, hallo Jackel, seid ihr auch endlich aus den Federn gekommen?
ALLES GUTE WÜNSCHE ICH DIRJoa es läuft. Ich fahre heute in die Heimat um ein paar Sachen für die Hochzeit zu klären. Morgen habe ich dann auch ein Vorstellungsgespräch in Mönchengladbach.
Oh! Ça va! Im schlimmsten Fall... kannst du noch irgendwo hin.Danke.
Ich bewerbe mich Deutschlandweit und MG ist gerade mal eine halbe Stunde von meinem Elternhaus entfernt.
Tach.....*reinhüpf*
*Alfiegbegrüß*
Na mein Süßer....*klopfundtätschel*
Hab leider keine Zeit, geht gleich weiter....geh schön auf deinen Platz und schlaf nen Ründchen.
Braver Hundi....*strychel*
So, weiter gehts.....*Kaffeekoch*
Tässchen nehm ich mir noch....wer mag...ist genug da...
Tja... Kinder in der Klasse...Hallo, allerseits! Der längste Tag für diese Woche ist geschafft. Und ein Kind hat es mir auch noch besonders schwer gemacht. Jetzt stehe ich mit zunehmenden Halsschmerzen an der Bushaltestelle in Nieselregen, Kälte und Wind und warte auf den Bus. Und der ist verspätet.![]()
Ohje, du hasts auch nicht leicht. *Schirm und warme Jacke reich*Hallo, allerseits! Der längste Tag für diese Woche ist geschafft. Und ein Kind hat es mir auch noch besonders schwer gemacht. Jetzt stehe ich mit zunehmenden Halsschmerzen an der Bushaltestelle in Nieselregen, Kälte und Wind und warte auf den Bus. Und der ist verspätet.![]()
Danke dir!Namd allerseits....*denKaminnochmalrichtigeinheiz*
*sichnochnenKaffeenehm*
Es geht voran! Viel Putzerei noch und die nächsten beiden Tage wird der Rest weggeräumt....
*Alfiekraul*
Ich komm später bissken zu dir auffe Couch!
*AlfiezuSarischick*
Tu mal Sari bissken wärmen...
*SarieinenTeekochundKuscheldeckereich*