Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.729
19.154
168
48
ich sag mal kurz hallo. hab im moment wenig zeit. morgen haben wir sitzung nache arbeit. graut mir jetzt schon davor. na wenigstens hab ich dann den rotz hinter mir.:rolleyes:
wenn ich es schaff, hex. schreib ich am mittwoch den kreator bericht. :)

Hex

4 März 2004
247.924
67.883
158
Guten Morgen, aus irgendeinem Grund kann man heute morgen keine Frühstücksbilder posten, bin auch bis eben nicht ins Forum gekommen....
ich seh auch grad das Blake Frühstück gemacht hat....dann eben heute ohne Bild....
Wenigstens hab ich heute Nacht mal besser geschlafen.
*Alfieversorgundkraul*
*kamineinheiz*

Hex

4 März 2004
247.924
67.883
158
317117_1_Fruehstueck_28199110.original.large-4-3-800-121-0-2048-1445.jpg

So, hat doch geklappt.....bitteschön, bedient euch!:)

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.802
12.991
130
35
Rheinhessen
Guten Morgen, aus irgendeinem Grund kann man heute morgen keine Frühstücksbilder posten, bin auch bis eben nicht ins Forum gekommen....
ich seh auch grad das Blake Frühstück gemacht hat....dann eben heute ohne Bild....
Wenigstens hab ich heute Nacht mal besser geschlafen.
*Alfieversorgundkraul*
*kamineinheiz*
Huhu
Ich komme heute auch nicht so einfach ins Forum...

Hex

4 März 2004
247.924
67.883
158
Huhu
Ich komme heute auch nicht so einfach ins Forum...
Bestimmt irgendwelche Updates, oder so....da läuft es dann manchmal unrund.
Und sonst? :)

Ich muss auch gleich los zur Maloche. Morgen hab ich zum Glück frei, ist auch gut so, allmählich wird das stressig mit Arbeit und Umzug nebenher...wünsche dir einen angenehmen Tag, Blake....bis später....*wink*

*Alfienommaschnellkraul*
Tschüß mein Guter...

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.802
12.991
130
35
Rheinhessen
Bestimmt irgendwelche Updates, oder so....da läuft es dann manchmal unrund.
Und sonst? :)

Ich muss auch gleich los zur Maloche. Morgen hab ich zum Glück frei, ist auch gut so, allmählich wird das stressig mit Arbeit und Umzug nebenher...wünsche dir einen angenehmen Tag, Blake....bis später....*wink*

*Alfienommaschnellkraul*
Tschüß mein Guter...
Joa es läuft. Ich fahre heute in die Heimat um ein paar Sachen für die Hochzeit zu klären. Morgen habe ich dann auch ein Vorstellungsgespräch in Mönchengladbach.

Hex

4 März 2004
247.924
67.883
158
Joa es läuft. Ich fahre heute in die Heimat um ein paar Sachen für die Hochzeit zu klären. Morgen habe ich dann auch ein Vorstellungsgespräch in Mönchengladbach.
Na da werd ich dir die Daumen drücken. Hab schon was mitbekommen das du ein Vorstellungsgespräch hast. :)