normaal!?
W:O:A Metalmaster
Móen!
Wéi ass et héier?
Huhu!

Leider habe ich nicht verstanden, was du meinst.

Móen!
Wéi ass et héier?
Nee, aber so schlimm wars nicht!Huhu!
Leider habe ich nicht verstanden, was du meinst.“Was ist hier los“ oder so?
![]()
Guten Morgen! Ich untreue Tomate gebe mal wieder ein Lebenszeichen von mir.![]()
Guten Morgen.....*kaffeeundteedazustell*
*Alfieversorgundwuschel*
Moin Sari, wünsche dir das du das noch gut überstehst.Guten Morgen! Ich untreue Tomate gebe mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Man, was bin ich ferienfreif. Leider muss ich nochmal 7 Schultage durchstehen. Keine Ahnung, wie...
Aber das Frühstück sieht klasse aus.
Danke, Hex!
*Ordemtlich zulang*
Moin Hex, moin Sari, hallo Alfie *alfie kraul*![]()
*Alfieversorgundwuschel*
Danke, dir auch! Bin ja auch schon unterwegs, nur halt im Bus. Mal schauen, ob der Anschluss klappt. Sind mal wieder zu spät dran.Moin Sari, wünsche dir das du das noch gut überstehst.
Muss nun auch los....einen schönen Tag dir, lass dich nicht so stressen.
*Alfienochmalkraul*
*wink*
Bis später...
Morgen! Ich hab halt nur im Bus Zeit fürs Forum. Und außer Do fahr ich immer mit ner Kollegin zusammen. Das käme schon blöd, wenn ich da mit euch statt mit ihr tratschen würde.Moin Hex, moin Sari, hallo Alfie *alfie kraul*
Vielen Dank für das klasse Frühstück *an den tisch setz und kräftig zulang*
Wünsche euch einen schönen Tag und Sari die Paaapr tage bis zu den Ferien schaffst du schonSchau morgens mal öfter hier rein und bedien dich am Frühstück. Dann startest du gleich viel besser in den Tag.
Nabend allerseit!![]()
*Alfieversorgundwuschel*
Guten Abend mein Lieber, wie bekommt dir der Urlaub auf der anderen Seite?Nabend allerseit!
Schönes Abendessen, da lang ich mal zu...
Danke Hex!
*Schöne und sonnige Grüße dalass*
Hervorragend bekommt er mir, nur nicht meinem Konto...Guten Abend mein Lieber, wie bekommt dir der Urlaub auf der anderen Seite?
Oh, bei klaren Wetter ist das bestimmt ein geiler Anblick. Viel Spaß wünsch ich dir.Wetter ist super, ich fahr jetzt zu den 12 Apostels und glotz den Sonnenuntergang...*wink*