Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.735
6.856
118
Niedersachsen
Na bei der Bahn doch eigentlich immer:ugly: Aber ich plan das mal so ein:) Ich werd mich demnächst mal mit Hörnchen kurzschließen, die liegt ja auf der Strecke:)

Schon mal danke dafür! :)

Echt??? Sorry, vergessen, aber das Chu ne Stunde später kommt weiß ich noch. Vllt kann ich ja beide abholen. Die Bahn hält ihre Termine ja eh ned ein:o

Eine Stunde können wir doch warten. Dann trinken wir ein Käffchen oder zwei...:)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.306
18.241
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Wie gesagt, das mach ich gern. Nur en Tipp wo ich am besten Park kannst mir geben:)

Am HBF?
Keine Ahnung, das ist dort wirklich beschissen. Ich glaube, da sind auch momentan Baustellen.

Aus dem Grund wollte ich ja vermeiden, dass einer dort eine Stunde herumsteht und Normi und Chu auf zwei Autos verteilen.
Oder Normi sitzt da eine Stunde alleine rum. :ugly:

Es gibt höchstens eine Parkgarage zum länger stehen, glaube ich, aber die dürfte recht teuer sein.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.735
6.856
118
Niedersachsen
Ok, dann sag ich auch trotzdem mal danke. :)
Schonmal eine Sorge weniger. :)

Hmpf, ich bin eine Sorge? :eek::(:o

Am HBF?
Keine Ahnung, das ist dort wirklich beschissen. Ich glaube, da sind auch momentan Baustellen.

Aus dem Grund wollte ich ja vermeiden, dass einer dort eine Stunde herumsteht und Normi und Chu auf zwei Autos verteilen.
Oder Normi sitzt da eine Stunde alleine rum. :ugly:

Es gibt höchstens eine Parkgarage zum länger stehen, glaube ich, aber die dürfte recht teuer sein.

Ich kriege die Stunde auch alleine rum, keine Sorge. :)