Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.618
88.800
168
Hansestadt
Na guten Morgen Sava:D
Gut angekommen? Denk mal du hast besseres Wetter:o:D Genieß dein Urlaub:)
Wetter ist wechselhaft und ziemlich windig. Heute gibt's auch bissl Regen.:rolleyes:
Ab morgen wird's aber chic... pünktlich zu den Gunners...:cool:
Er hat jetzt Glück! Er hat schon Sommer! :D
Ja, es sind aktuell 18 Grad...;)

Moin @ All,
Frühstück ist fertig
brunch_341x256.jpg

setzt euch und haut rein ;)

Hey SAVA hoffe du hattest einen angenehmen Flug und kommst schnell mit der Zeitumstellung zurecht.
Moin Dancer, es geht so mit der Zeitumstellung, bin halt schon wach...(es ist 5:45 Uhr hier ;))
Ich esse dann mal wieder die Reste...:KO:
Schöne Grüße aus Melbourne!*wink*:)

Hex

4 März 2004
248.130
68.206
158
Wetter ist wechselhaft und ziemlich windig. Heute gibt's auch bissl Regen.:rolleyes:

Moin Dancer, es geht so mit der Zeitumstellung, bin halt schon wach...(es ist 5:45 Uhr hier ;))
Moin Sava Schätzken, kaum biste wech, wirste schon vermisst...fehlt voll was hier...;)
Weiterhin viel Spaß....:) *zurückwink*

• Like
Reaktionen: SAVA

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, jetzt brauch ich noch ein Radl, dann kann ich für den Triathlon trainieren. :ugly: :D

Hi Jackel. :)
Dann kannste dich ja mit Vayu zusammen tun:D Apropo, die muss ich auch mal wieder demnächst anschreiben. Bin ja öfter in Pforzheim:)
Wenn das Wetter jetzt wieder besser wird, werd ich mal nach meinem schauen, mal sehn ob ich noch fahren kann:o

Waldi

24 Nov. 2001
53.384
18.359
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Dann kannste dich ja mit Vayu zusammen tun:D Apropo, die muss ich auch mal wieder demnächst anschreiben. Bin ja öfter in Pforzheim:)
Wenn das Wetter jetzt wieder besser wird, werd ich mal nach meinem schauen, mal sehn ob ich noch fahren kann:o

Um mit Vayu mithalten zu können, müsste ich aber noch viel trainieren. :D
Mach das.

Klar kannst du das noch, das ist wie mit dem Fahrradfahren, das verlernt man nicht. :o :ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nee, das könnt eher noch schlimmer werden:o Gut, auf der anderen Seite ist ja das meiste, nicht alles, Arbeitszeit, aber mein Kreuz meldet sich doch langsam und ich denke das liegt an dem vielen fahren.
Wenn ich nur morgen anseh, wenns gut läuft brauch ich 3 Stunden pro Strecke, das sind allein morgen 6 Stunden nur fahren:o Das ist schon heftig.

Waldi

24 Nov. 2001
53.384
18.359
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Nee, das könnt eher noch schlimmer werden:o Gut, auf der anderen Seite ist ja das meiste, nicht alles, Arbeitszeit, aber mein Kreuz meldet sich doch langsam und ich denke das liegt an dem vielen fahren.
Wenn ich nur morgen anseh, wenns gut läuft brauch ich 3 Stunden pro Strecke, das sind allein morgen 6 Stunden nur fahren:o Das ist schon heftig.

Dann wäre ein Ausgleich fürs viele fahren gut. Ein bisserl Sport oder Gymnastik.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.855
8.573
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Thanks! :)

Have fun in Melbourne! And say Hi to all the people I know there! :ugly::D (I might actually "know" someone there)

@Hex oder @Waldi , war das nicht Bratt die da aus der Gegend kam?

Edit Piaf zegt: Nee, sie kam aus Sydney.

Zuletzt bearbeitet: