Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.860
8.575
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Moien Allemaal *Kaffee nimmt*
das ist auch noch viel zu früh für eine fahrkarte zukaufen. meistens bekommst du die angebote ca. 3 monate vor dem termin. wenn nicht sogar später. mit viel glück kriegst du dann eine fahrkarte für ca. 70 - 80 € hin und zurück. :)
Das ist ab dem 1.1. 6 Monaten geworden! (ohne dat ich dat wusste :( )
Nu, ich guck einfach weiter, vielleicht mal bei den NS (Nederlandse Spoorwegen) oder NGBE.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hattest du nicht vorhin mal geschrieben, dass du bald fertig bist? Du und deine Aufschieberei. :rolleyes: Aber das wird sich in diesem Leben wohl nicht mehr ändern. :ugly:
Nöö glaub ich auch nicht:D Betrifft ja eigentlich nur das schriftliche:o Das einfach nur lästig:o
Aber hab ja schon das meiste weg:) Zumindest das wichtigste:D Mein Auto muss ich nächstes We mal in die Werkstatt tun, das stinkt mir en bisschen.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
Nöö glaub ich auch nicht:D Betrifft ja eigentlich nur das schriftliche:o Das einfach nur lästig:o
Aber hab ja schon das meiste weg:) Zumindest das wichtigste:D Mein Auto muss ich nächstes We mal in die Werkstatt tun, das stinkt mir en bisschen.

So, wieder da. Boah, der Wind ging durch bis auf die Knochen.

TÜV-fertig machen lassen? Kommt da etwas Größeres auf dich zu?

Hex

4 März 2004
248.146
68.240
158
Moin @ All,
Frühstück ist fertig
brunch_341x256.jpg

setzt euch und haut rein ;)

Hey SAVA hoffe du hattest einen angenehmen Flug und kommst schnell mit der Zeitumstellung zurecht.
Danke Dancerchen....*sichbedien*
*Alfiemitbring*

normaal!?

25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
Alle Achtung:D warst fleißig:D
Jepp. Zumindest ne neue Frontscheibe, die ist komplett durch gerissen. Hoff das das alles ist.

Na, da bist du dann mit 150,00 € SB dabei, das geht ja noch. Ich drück die Daumen, dass nix dazukommt.

Danke Dancerchen....*sichbedien*
*Alfiemitbring*

Moin Hex und Alfie! :) Mist, jetzt ist's zu spät, aber nächstes Mal nehme ich Alfie auch mal zu meiner Runde mit. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
Na, da bist du dann mit 150,00 € SB dabei, das geht ja noch. Ich drück die Daumen, dass nix dazukommt.

Moin Hex und Alfie! :) Mist, jetzt ist's zu spät, aber nächstes Mal nehme ich Alfie auch mal zu meiner Runde mit. :)
Ich hab leider nur noch Haftpflicht aufm Auto, ich muss die komplett selbst bezahlen:( Ich hab vllt drei Monate vorher den Vertrag geändert, wies der Teufel will:o

So, jetzt hab ich das schriftliche fertig:D Fühlt man sich schon besser :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
Ich hab leider nur noch Haftpflicht aufm Auto, ich muss die komplett selbst bezahlen:( Ich hab vllt drei Monate vorher den Vertrag geändert, wies der Teufel will:o

So, jetzt hab ich das schriftliche fertig:D Fühlt man sich schon besser :D

Das ist natürlich dumm gelaufen. :( Brauchst du dein Auto denn überhaupt noch? Schließlich kannst du doch den Firmenwagen auch privat nutzen, oder nicht?

Sehr schön! :) Dann steht etwas Bewegung an der frischen Luft nun nix mehr im Wege.

Jackel

31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
Das ist natürlich dumm gelaufen. :( Brauchst du dein Auto denn überhaupt noch? Schließlich kannst du doch den Firmenwagen auch privat nutzen, oder nicht?

Sehr schön! :) Dann steht etwas Bewegung an der frischen Luft nun nix mehr im Wege.
Wenn ich weiters weg fahr oder im Urlaub brauch ich es schon. Im Urlaub müssen wir den Wagen abgeben, an unsere Vertretung. Das blüht mir auch jetzt Anfang März, da muss ich den Firmenwagen abgeben.
Jepp:) Da haste Recht, bin auch grad am überlegen:) Könnt ja beim Bäcker vorbeilaufen und en Nachmittagskuchen mitnehmen:D

normaal!?

25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
Wenn ich weiters weg fahr oder im Urlaub brauch ich es schon. Im Urlaub müssen wir den Wagen abgeben, an unsere Vertretung. Das blüht mir auch jetzt Anfang März, da muss ich den Firmenwagen abgeben.
Jepp:) Da haste Recht, bin auch grad am überlegen:) Könnt ja beim Bäcker vorbeilaufen und en Nachmittagskuchen mitnehmen:D

Ach so, ja dann muss die neue Scheibe natürlich rein.

Klingt nach einem guten Plan! :)