SAVA
W:O:A Metalgod
*Reste vom Frühstück mampf*Moin Dancer
Sieht ja mal richtig lecker aus
*An Tisch setz und zulang*
Und, was steht bei dir am We an?
Ist quasi mein Sonntagsfrühstück...

*Reste vom Frühstück mampf*Moin Dancer
Sieht ja mal richtig lecker aus
*An Tisch setz und zulang*
Und, was steht bei dir am We an?
Na guten Morgen Sava*Reste vom Frühstück mampf*
Ist quasi mein Sonntagsfrühstück...![]()
Er hat jetzt Glück! Er hat schon Sommer!Na guten Morgen Sava
Gut angekommen? Denk mal du hast besseres WetterGenieß dein Urlaub
![]()
das ist auch noch viel zu früh für eine fahrkarte zukaufen. meistens bekommst du die angebote ca. 3 monate vor dem termin. wenn nicht sogar später. mit viel glück kriegst du dann eine fahrkarte für ca. 70 - 80 € hin und zurück.Tja.. musste wahlen.
Und da die Chance schon groß ist, dass ich während der Himmelfahrt in Deutschland bin...
Kacke! Ich versuch ma 'nen Platz zu buchen für PSOA. Aber €65 will die Bahn schon!Und dat is 'ne Einfache Fahrt!
Moin DancerMoin @ All,
Frühstück ist fertig
![]()
setzt euch und haut rein
Hey SAVA hoffe du hattest einen angenehmen Flug und kommst schnell mit der Zeitumstellung zurecht.
Da wünsch ich euch beiden viel SpaßMoin Jackel, wir fahren gleich in den Stall, heute ist Indoor-Vielseitigkeitslehrgang. Ein paar Fotos und Filmchen für die Vereinshomepage, Facebook machen und später veröffentlichen.
Moin!
Heute mache ich mal
nix.![]()
Moin NormiMoin!
Heute mache ich mal
nix.![]()
Moin WaldiWo ist der Unterschied zu sonst?
Das Wetter ist zwar nicht so schön, aber ich will trotzdem ein paar Stunden durch die Stadt laufen. So lange es nicht regnet.![]()
Moin Normi
Sind wir mal faulMuss auch sein
Moin Waldi
Also hier scheint die Sonne![]()
Jepp, en kleinenEben.Heute nachmittag sind wir bei unserer Doko-Runde. Das wird ein ganz chilliger Sonntag. Schön war, dass beide Kinder zum Frühstück da waren und auch aufgestanden sind.
War eine lustige Runde.
Dann kannst du ja einen schönen Spaziergang machen?
Jepp, en kleinenAber bei dem schönen Wetter sollt ich echt raus
Muss nur noch die ganze Abrechnung machen
Ich hasse Büro, deswegen schieb ich sowas immer auf, bis es wirklich gemacht werden muss
![]()