Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.795
19.333
168
48
Warum denn nicht? Wenn Du aus dem Bett kommst, dann los.
Ich sehe morgens um 6:30 Uhr immer Leute laufen. Sogar im Winter...:eek:

Dann machen die wenigstens nicht umsonst so früh die Fitnessbude auf...:D
denk ich mir auch. früh ist ruhig und man kriegt noch parkplätze. wenn ich abends nache arbeit gehe, dann ist gegen 19 uhr noch die hölle los. erst gegen 19.30h bis 20 h legt sich der spass. ich komm dann aber erst immer so spät nach hause. meistens wirds dann 22.30h da kann ich dann gleich in die koje, wenn ich früh raus muß. :rolleyes::confused:

SAVA

4 Aug. 2014
94.645
88.883
168
Hansestadt
Mach hinne.....*zuprost*
All in!:o:D:ugly:
Da hat Doc ja was angerichtet mit dem Spruch...:rolleyes:
Aber treffend!
*schnapsaufmach*
:ugly::D

Ich mach ja schon...:o:ugly:
*Prösterchen*

SAVA, auf Deinen Urlaub! Ganz viel Spaß, gute Konzis und bleib uns erhalten :)
und die Kälte könntest Du auch mitnehmen :ugly:
*anstoß* :)

Dankeschön, ich hoffe auf das Beste. Die Kälte nehm ich natürlich nicht mit, bringe aber Wärme mit. Das ist ein faires Angebot...;)
Ich werde sicher hier auch reinschauen, gibt ja oft Free-Wifi...Nur eben zu komischen Zeiten...:D

denk ich mir auch. früh ist ruhig und man kriegt noch parkplätze. wenn ich abends nache arbeit gehe, dann ist gegen 19 uhr noch die hölle los. erst gegen 19.30h bis 20 h legt sich der spass. ich komm dann aber erst immer so spät nach hause. meistens wirds dann 22.30h da kann ich dann gleich in die koje, wenn ich früh raus muß. :rolleyes::confused:

Dachte ich mir doch.;)
Ist ja überall das selbe. Abends sind die Buden gerammelt voll... Mit verschiendenen Schichten ist das natülich dann noch blöder...:rolleyes:

SAVA

4 Aug. 2014
94.645
88.883
168
Hansestadt