Moin Sava.....ich muss auch gleich los....draußen sieht es nur sehr feucht aus, aber ich glaub kein Schnee oder Eis.
Wünsch dir einen angenehmen Tag.
*Alfienochmalwuschel*
Heute bleibst du schön hier....bis später, mein Alter....*kräftigklopf*
Schön aufpassen hier, woll?
So, ich verzieh mich dann mal zur Besprechung - bis später.
Guten Morgen
Hey, 8 und der Rest von heuteBis später! *hinterherwink*
Dann lass Dir nicht die Taschen vollhauen...
Moin Blake, moin Quark!
Man, hier geht schon wieder alles schief im Büro. Ich könnt kotzen. erstmal 'ne Runde Entsoannungsspämmen...![]()
Ruhig durch atmen. Dann löst es sich von selbst.Bis später! *hinterherwink*
Dann lass Dir nicht die Taschen vollhauen...
Moin Blake, moin Quark!
Man, hier geht schon wieder alles schief im Büro. Ich könnt kotzen. erstmal 'ne Runde Entsoannungsspämmen...![]()
Hey, 8 und der Rest von heuteda lass dich mal nicht aus der Ruhe bringen oder ärgern, löppt sich all trecht
![]()
Ruhig durch atmen. Dann löst es sich von selbst.![]()
Gut gemacht!So frisch an Werk, die Runde hat gut gtetan und Alfie hatte auch seinen Spaß
Manchmal hift das ungemein.Gut gemacht!
Ich war vorhin auch 'ne halbe Stunde draußen, um bissl frische Luft zu schnappen und bissl Bewegung zu haben...![]()
*grummelnd reinkomm*
Boah, hab ich 'nen Hals!Es läuft gerade alles so richtig prächtig
nicht. :/
Was ist denn los
Wird es nicht besser ?
Doch, doch, mit der Erkältung bin ich wohl über den Berg. Allerdings habe ich erfahren, dass auf der Arbeit die Hecke so richtig brennt. Bin am Überlegen, morgen hinzufahren - obwohl ich den Tag frei eigentlich noch brauche. Die Konzentration ist noch nicht richtig wieder da. Das habe ich eben gemerkt, als ich die Heimarbeit, die ich vor meinem Ausfall mitgenommen hatte, endlich angegangen bin. Ach Menno...![]()
*knuddel* Na komm das wird schon werden - alles GuteDoch, doch, mit der Erkältung bin ich wohl über den Berg. Allerdings habe ich erfahren, dass auf der Arbeit die Hecke so richtig brennt. Bin am Überlegen, morgen hinzufahren - obwohl ich den Tag frei eigentlich noch brauche. Die Konzentration ist noch nicht richtig wieder da. Das habe ich eben gemerkt, als ich die Heimarbeit, die ich vor meinem Ausfall mitgenommen hatte, endlich angegangen bin. Ach Menno...![]()