saroman
W:O:A Metalmaster
nee, ich nicht. krieg das zeitlich nicht hin. wird schon irgentwann mal klappen.![]()
Dabei bist du doch eigentlich der Ausgangspunkt, warum es das Ganze gibt.
nee, ich nicht. krieg das zeitlich nicht hin. wird schon irgentwann mal klappen.![]()
Ich meinte alle, die am kränkeln sind...
Gut, dass es Dir besser geht!
Oh, das hört sich ja nicht gut an.Dann senden wir mal gute Besserungsgrüße zu ihr hin!
![]()
Moin Normi, dann mal weiter gute Besserung!Danke schön!Ich bin jetzt immerhin schon seit zwei Stunden auf, ohne mich wieder hinlegen zu müssen, wenn das nix ist.
Termin beim Arzt hab ich auch.
Moin Normi, dann mal weiter gute Besserung!
Auch wenn man 'n Arsch voll zu tun hat, muss das auskuriert werden, es nutzt ja nichts. Tust ja allen kein Gefallen, wenn Du es verschleppst und dann richtig ausfällst...
Noch ein bissl Ruhe und dann wird das schon!![]()
Verstehe ich voll und ganz.Ja, das sage ich mir auch die ganze Zeit, aber trotzdem graut mir davor, wieder ins Büro zu fahren. Da lag ja vor meinem Totalausfall schon so viel.![]()
Verstehe ich voll und ganz.
Ich hab ja bald länger Urlaub und weiß jetzt schon, dass da ziemlich viel auflaufen wird und keiner sich kümmert...
Eigentlich kann das ja nicht sein, aber andersrum will man irgendwie auch nicht, dass einem jemand da in bestimmten Sachen rumpfuscht...![]()
Danke schön!Ich bin jetzt immerhin schon seit zwei Stunden auf, ohne mich wieder hinlegen zu müssen, wenn das nix ist.
Termin beim Arzt hab ich auch.
Guten Morgen allerseits,
endlich Montag, endlich wieder Maloche...
Naja, erstmal Frühstück und dann wollen wir mal schauen...
![]()
Moin und weiterhin gute Besserung
Hallo junger Mann
Das mit dem Frühstück machst Du immer besonderes schön
Bin ja gespannt wie Du mein Weißwurst Frühstück beim TPT hinbekommst![]()
Guten Morgen allerseits,
![]()
Moin!
Da werde ich schon ein paar passende Bilder finden...![]()
Guten Morgen allerseits,
![]()