Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.436
88.456
168
Hansestadt
Guten Morgen allerseits,
endlich Montag, endlich wieder Maloche...:o
Naja, erstmal Frühstück und dann wollen wir mal schauen...;)

zimmer03.jpg

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Ich meinte alle, die am kränkeln sind...
Gut, dass es Dir besser geht! :)

Oh, das hört sich ja nicht gut an.:( Dann senden wir mal gute Besserungsgrüße zu ihr hin!:)

Danke schön! :) Ich bin jetzt immerhin schon seit zwei Stunden auf, ohne mich wieder hinlegen zu müssen, wenn das nix ist. :o

Termin beim Arzt hab ich auch.

SAVA

4 Aug. 2014
94.436
88.456
168
Hansestadt
Danke schön! :) Ich bin jetzt immerhin schon seit zwei Stunden auf, ohne mich wieder hinlegen zu müssen, wenn das nix ist. :o

Moin Normi, dann mal weiter gute Besserung!:)
Auch wenn man 'n Arsch voll zu tun hat, muss das auskuriert werden, es nutzt ja nichts. Tust ja allen kein Gefallen, wenn Du es verschleppst und dann richtig ausfällst...:o
Noch ein bissl Ruhe und dann wird das schon!:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Moin Normi, dann mal weiter gute Besserung!:)
Auch wenn man 'n Arsch voll zu tun hat, muss das auskuriert werden, es nutzt ja nichts. Tust ja allen kein Gefallen, wenn Du es verschleppst und dann richtig ausfällst...:o
Noch ein bissl Ruhe und dann wird das schon!:)

Ja, das sage ich mir auch die ganze Zeit, aber trotzdem graut mir davor, wieder ins Büro zu fahren. Da lag ja vor meinem Totalausfall schon so viel. :uff:

SAVA

4 Aug. 2014
94.436
88.456
168
Hansestadt
Ja, das sage ich mir auch die ganze Zeit, aber trotzdem graut mir davor, wieder ins Büro zu fahren. Da lag ja vor meinem Totalausfall schon so viel. :uff:
Verstehe ich voll und ganz.
Ich hab ja bald länger Urlaub und weiß jetzt schon, dass da ziemlich viel auflaufen wird und keiner sich kümmert...:rolleyes:
Eigentlich kann das ja nicht sein, aber andersrum will man irgendwie auch nicht, dass einem jemand da in bestimmten Sachen rumpfuscht...:o:KO:

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Verstehe ich voll und ganz.
Ich hab ja bald länger Urlaub und weiß jetzt schon, dass da ziemlich viel auflaufen wird und keiner sich kümmert...:rolleyes:
Eigentlich kann das ja nicht sein, aber andersrum will man irgendwie auch nicht, dass einem jemand da in bestimmten Sachen rumpfuscht...:o:KO:

Meine KollegInnen sind total lieb und vertreten, wo sie können. Aber die haben erstens selbst viel um die Ohren und zweitens bin ich nicht die einzige Kranke. :rolleyes: Naja, mit ein >paar< Überstündchen kriegen wir das schon wieder hin. :o

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.185
7.206
128
64
53 km zum Holyground

Moin und weiterhin gute Besserung :)
Guten Morgen allerseits,

zimmer03.jpg

Hallo junger Mann
Das mit dem Frühstück machst Du immer besonderes schön ;)
Bin ja gespannt wie Du mein Weißwurst Frühstück beim TPT hinbekommst :D

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Guten Morgen allerseits,

zimmer03.jpg

Moin @ All,
danke an SAVA für das Frühstück. Ich nehme heute aber nur einen Kaffee *an den Tisch setz und kaffee einschenk*. Habe gerade ausgiebig nach dem Blutspenden im UKSH gefrühstückt. Das reicht bis zum Mittag ;)
Habe jetzt einen "Official Blood Sponsor Passport". Für sechs Stempel bekommst man ein W:O:A Blood Sponsor Shirt. Bei Interesse findet ihr hier http://www.wacken.com/de/news/news/news-detail/woa-blutspende-der-neue-woa-blutspendepass/ mehr Infos dazu.