Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.966
5.827
168
62
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Danke. :)
Die erste Halbzeit war ein völliges Gegurke, in der zweiten wurde es wesentlich besser. Aber einige Spieler sind doch eher bemüht als talentiert. :ugly:

Nö, sie soll lieber nach Trier zu Desaster und Deserted Fear kommen. :o
Ludwigsburg ist aber bedeutend näher:D

Das heißt, da ist noch Luft nach oben. Immerhin habt ihr die 3 Punkte mal im Sack, da unten tut das sicher gut:D

Waldi

24 Nov. 2001
55.820
23.352
168
45
München - auf der richtigen Isar Seite
Ludwigsburg ist aber bedeutend näher:D

Das heißt, da ist noch Luft nach oben. Immerhin habt ihr die 3 Punkte mal im Sack, da unten tut das sicher gut:D

Das stimmt nicht, Trier ist scheinbar 50 KM näher dran für sie als Ludwigsburg, wenn ich den richtigen Abfahrtsort eingegeben habe. :o

Ja, da ist noch seeeeeehr viel Luft nach oben. Eben, die drei Punkte zählen erstmal. :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.375
13.064
168
Metalfranken
41VULrTyg1L._SY355_.jpg

:o

Jackel

31 Okt. 2010
63.966
5.827
168
62
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das stimmt nicht, Trier ist scheinbar 50 KM näher dran für sie als Ludwigsburg, wenn ich den richtigen Abfahrtsort eingegeben habe. :o

Ja, da ist noch seeeeeehr viel Luft nach oben. Eben, die drei Punkte zählen erstmal. :)
Mal gucken was der Sonntag bringt:o Ich hab immer en bisschen bammel bei den Jungs, obwohl Pauli eigentlich en leichtes Spiel sein sollte.

Schick mal was passendes vorbei:D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
111.911
9.836
170
Best, Nederland. Ora: Belgica

Ich weiß dass Trier näher an Luxemburg liegt, als wo ich wohne. Und das is Kacke, als Raucher.
(Überigens, für Autofahrer lohnt sich das auch ;) )