luna.lunatik
W:O:A Metalmaster
Och noch ned so vielZieht sich en bisschen
Mal abwarten![]()
Also weiter Daumendrücken

Mal abwarten![]()
Mal abwarten![]()
Mein Hund hätte es gerne ma probiert, aber nee, lieber nicht.
Meine Katzen finden's eklig. Die drehen die Köpfe weg, wenn ich dat bei ihnen vor den Nasen stelle.
Ist aber für Hunde gar nixSollte man ihnen nicht geben.
Hunde mögen so ziemlich alles, aber das spielt keine Rolle. Es kommt drauf an was gut für das Tier ist und Alkohol ist es nicht, also verboten!![]()
Mal abwarten![]()
DankeAlso weiter Daumendrücken![]()
Du wirst es nicht glauben, aber hab ich tatsächlich gemachtHast du denn schon ein zweites mal geschrieben?![]()
Das macht unser hund uch immer und dann schmatzt er angeekelt.![]()
Ich weiß, darum schrieb ich ja auch, man müsse auf diesen Hund immer gut aufpassen, Beziehungsweise auf sein Getränk.![]()
Also, unser Hund mag eigentlich so ziemlich gar nichts... Aber der ist da auch echt eigen.
Und wenn ned ist es auch nicht so tragischDas wird sicher!*Daumendrück*
Und wenn ned ist es auch nicht so tragischHab mich langsam dran gewöhnt
![]()
DankeMal sehen obs was nützt
Du wirst es nicht glauben, aber hab ich tatsächlich gemacht
Ich muss grad noch vollens auftauenWir haben heut gegrillt, war doch en bisschen frisch
![]()
Ich muss grad noch vollens auftauenWir haben heut gegrillt, war doch en bisschen frisch
![]()
Zu hilfööö.. Das wird ja en gefährliches Festival*Merkzettel fürs Stormcrusher schreib:*
*Mehr Kabelbinder mitnehmen, muss für Jackel auch reichen*![]()
Danke, vllt hilfts ja
Na, dann drück ich auch die Daumen für dich!
Also, unser Hund mag eigentlich so ziemlich gar nichts... Aber der ist da auch echt eigen.
Aber doch bestimmt dicht an dichtPfff, ich stand über 2 Stunden in der Arena und da hatte ich keinen wärmenden Grill neben mir.![]()
Aber doch bestimmt dicht an dichtMenschen geben auch warm
![]()
Aber en bisschen die Seele ausm Leib brüllen oder soSooo dicht nun auch wieder nicht, dass dies was gebracht hätte.![]()