Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Mein Hund hätte es gerne ma probiert, aber nee, lieber nicht.
Meine Katzen finden's eklig. Die drehen die Köpfe weg, wenn ich dat bei ihnen vor den Nasen stelle.

Das macht unser hund uch immer und dann schmatzt er angeekelt. :D

Ist aber für Hunde gar nix:o Sollte man ihnen nicht geben.

Ich weiß, darum schrieb ich ja auch, man müsse auf diesen Hund immer gut aufpassen, Beziehungsweise auf sein Getränk.:ugly:

Hunde mögen so ziemlich alles, aber das spielt keine Rolle. Es kommt drauf an was gut für das Tier ist und Alkohol ist es nicht, also verboten!:o

Also, unser Hund mag eigentlich so ziemlich gar nichts... Aber der ist da auch echt eigen.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.598
8.414
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das macht unser hund uch immer und dann schmatzt er angeekelt. :D

:D:D:D:D

Ich weiß, darum schrieb ich ja auch, man müsse auf diesen Hund immer gut aufpassen, Beziehungsweise auf sein Getränk.:ugly:
Also, unser Hund mag eigentlich so ziemlich gar nichts... Aber der ist da auch echt eigen.
:D
Aber wieso denn auch nicht? Bleiben Lebewesen, auch mit Geschmack!