SAVA
W:O:A Metalgod
*schnüffel*
*rumlauf*
Wuff!!!
*wedel*
*Alfi feste knuddel*
*großen Sack Leckerbissen hinstell*
Spiel schön mit Phöni, ich muss jetzt schlafen. Nachti!

*schnüffel*
*rumlauf*
Wuff!!!
*wedel*
Fernseher is überwertet. Läuft bei mir nur im Hintengrund.so, ich sag mal gute nacht. komm alfie, wir gehen noch etwas fernseh kucken.
*Bierwegnehm*
*auskipp*
Also sowas!!!!
Alkohol ist sehr schädlich für Hunde....wissen Sie das nicht?![]()
Oh! Kalt das Radio an, und Lemmy im Radio. Dr. Alibi.Fernseher is überwertet. Läuft bei mir nur im Hintengrund.
Und bald geht dat Radio an. RTBf, Classic 21 Metal.
Ich schaue überhaupt kein Fernsehen. Ohne Nintendo und Videorecorder bräuchte ich den eigentlich gar nicht mehr.Fernseher is überwertet. Läuft bei mir nur im Hintengrund.
Ich weiß von jemandem, der braut sein eigenes Bier.Aber wenn die den mögen...?
Ich jetzt etwas mehr. Wahlkampf, und da ich außerhalb meines Heimatlandes wohne, und ich trotzdem wählen geh, weiß ich gerne wieviele Lügen sie sagen können.Ich schaue überhaupt kein Fernsehen. Ohne Nintendo und Videorecorder bräuchte ich den eigentlich gar nicht mehr.![]()
Meinst du Ville?Ich weiß von jemandem, der braut sein eigenes Bier.
Und wenn es ma gekostet werden muss, dann macht das seine Katze. Nur 'n kleines Bisschen, aber immerhin.
Gratulier euchDa täuschst du dich.
Aus dem 0:1 wurde noch ein souverän erstolperter 2:1 Sieg.![]()
Kummst nach Ludwigsburg, dann organisier ich noch 2 Karten für Acceptjaaa, genau. nich schlimm
so, was stell ich denn morgen an? eigentlich hab ich ja genug zu tun. mal n plan ausarbeiten.![]()
Wenn Ville in Montréal QC wohnt, ja. Ansonst nee.Meinst du Ville?
Gratulier euchHabs en bisschen im Ticker nebenher verfolgt
Kummst nach Ludwigsburg, dann organisier ich noch 2 Karten für Accept![]()
Weiß ned wo der grad wohnt. Aber er is ja Braumeister.Wenn Ville in Montréal QC wohnt, ja. Ansonst nee.
Ich weiß von jemandem, der braut sein eigenes Bier.
Und wenn es ma gekostet werden muss, dann macht das seine Katze. Nur 'n kleines Bisschen, aber immerhin.
Das weiß ich, und ich weiß auch das er in NDS wohnt. Und das ist noch meilenweit entfernt von Québec Kanada.Weiß ned wo der grad wohnt. Aber er is ja Braumeister.