Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.855
87.490
168
Hansestadt
Da helfen dicke Wollsocken von Oma gestrickt. Schwör ich drauf...:cool:

*kaminanfackel*
*drinrumstocher*
*sichnäherhinhock*
Ich hab heute den ganzen Tach schon eiskalte Füße!:rolleyes:
*mitAlfieunterneDeckekuschel*
*Hundkraul*

Guten Morgen allerseits,
Freitag und damit quasi Wochenende. Das sollte mit einem netten Frühstück begangen werden...

zimmer03.jpg

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Da helfen dicke Wollsocken von Oma gestrickt. Schwör ich drauf...:cool:

Guten Morgen allerseits,
Freitag und damit quasi Wochenende. Das sollte mit einem netten Frühstück begangen werden...

zimmer03.jpg

Moin SAVA, vielen Dank fürs Frühstück. Dachte schon du kommst nicht und wollt anfangen den Tisch zu decken. Hat sich dann ja erledigt und ich kann gleich anfangen zu schlemmen ;)

SAVA

4 Aug. 2014
93.855
87.490
168
Hansestadt
Moin SAVA, vielen Dank fürs Frühstück. Dachte schon du kommst nicht und wollt anfangen den Tisch zu decken. Hat sich dann ja erledigt und ich kann gleich anfangen zu schlemmen ;)

Moin Dancer,
greif zu!;)
Heute wird ein sonniger Tag, freu mich schon und werde um 12:30 Uhr hier raus...:)

Edit sagt: Du kannst auch gerne auftischen...

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
www.reinhold-stuhr.de
Moin Dancer,
greif zu!;)
Heute wird ein sonniger Tag, freu mich schon und werde um 12:30 Uhr hier raus...:)

Edit sagt: Du kannst auch gerne auftischen...
Ich hoffe auch, dass es mal wieder ein wenig heller und freundlicher wird da draußen ;)

Meist brauche ich ja nicht ran, aber mir war heute sehr nach einem heißen, starken Kaffee. Mit dem Essen halte ich mich mal zurück. Mein Cefin schmeist heute ein Frühstück auf ihre Beförderung :)
Heute wirds wohl nicht vor 15:30 was mit Feierabend. Habe noch mein turnusmäßiges Mitarbeiter-Vorgesetzen-Gespräch.

SAVA

4 Aug. 2014
93.855
87.490
168
Hansestadt
Ich hoffe auch, dass es mal wieder ein wenig heller und freundlicher wird da draußen ;)

Meist brauche ich ja nicht ran, aber mir war heute sehr nach einem heißen, starken Kaffee. Mit dem Essen halte ich mich mal zurück. Mein Cefin schmeist heute ein Frühstück auf ihre Beförderung :)
Heute wirds wohl nicht vor 15:30 was mit Feierabend. Habe noch mein turnusmäßiges Mitarbeiter-Vorgesetzen-Gespräch.

Oh, wenn jemand einen ausgibt, dann halte ich mich vorher auch zurück und schlage dann voll zu. Schön abstauben...:ugly:

Hm, diese Mitarbeiter-Gespräche taugen hier gar nichts. Man will sich eh nicht gegenseitig weh tun...
Ich wäre ja auch mal wieder dran, aber so richtig hält sich keiner an die Intervalle. Naja, stört mich nicht, gibt eh nix zu besprechen.:o

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
www.reinhold-stuhr.de
Oh, wenn jemand einen ausgibt, dann halte ich mich vorher auch zurück und schlage dann voll zu. Schön abstauben...:ugly:

Hm, diese Mitarbeiter-Gespräche taugen hier gar nichts. Man will sich eh nicht gegenseitig weh tun...
Ich wäre ja auch mal wieder dran, aber so richtig hält sich keiner an die Intervalle. Naja, stört mich nicht, gibt eh nix zu besprechen.:o

Mir ist das auch recht Latte und wie du schon sagst wird eh nicht richtig Tacheles geredet. Wird halt ein kleiner Smaltalk, eine dienstl. Beurteilung bekomme ich eh nicht mehr (es sei denn ich will) und am Ende der Fahnenstange bin ich auch angekommen. Wenn nach der Landtagswahl nicht groß umorganisiert wird ist das nächste berufliche Highlight mein 40-jähriges Dienstjubiläum 2021.

SAVA

4 Aug. 2014
93.855
87.490
168
Hansestadt
Mir ist das auch recht Latte und wie du schon sagst wird eh nicht richtig Tacheles geredet. Wird halt ein kleiner Smaltalk, eine dienstl. Beurteilung bekomme ich eh nicht mehr (es sei denn ich will) und am Ende der Fahnenstange bin ich auch angekommen. Wenn nach der Landtagswahl nicht groß umorganisiert wird ist das nächste berufliche Highlight mein 40-jähriges Dienstjubiläum 2021.

40jähriges? Klingt gut! Gibt bestimmt 'n Tag frei...:D

Moin@all
Danke Sava , sieht wie immer KLASSE aus :)

So nur noch 6 Stunden und dann WE :):)

Moin Kubbi,
sei fleißig!;)