Sehr ungewohnt Quarki....ich bin auch grad am überlegen ob ich meinen alten, von Neti gebastelten Avatar wieder nehme, die Eule ist zwar viel schöner, aber der alte hat schon was....ist auch bissken persönlicher, individueller.....hmmm....ich könnte den ja mal einstellen.
Hat doch geklappt, Sava-jetzt-ohne-Jahreszahl
Bah, ich brauch jetzt erstmal Kaffee, am besten nen Eimer voll![]()
*zustimm*
![]()
Nabend Waldi, wird aber auch Zeit, nech!Schönen Abend euch.
Ich geh dann gleich mal zum headbangen.![]()
Ich auch. Jedoch wollte ich i'wie euch auf die eV aufmerksam machen.Achso, wußte ich nicht.
Ich find dein alten und jetzigen eh schöner![]()
Jawadde?
Nabend Waldi
Du gehst heut auf Konzi nicht? Wer spielt heut?
Nabend Waldi, wird aber auch Zeit, nech!
Bist doch schon völlig unterlivemuckt...
Viel Spaß!![]()
Stell ich mir nett vorLokale Bands: Battlecreek, Combustion, Dissorted, The Course Is Black
Aber ob ich mir noch Battecreek geben werde, weiß ich gar nicht, das könnte heute recht spät werden.
Das stimmt, das letzte ist bereits exakt einen Monat her.![]()
Danke.![]()
Stell ich mir nett vorWünsch dir viel Spaß heut Abend
![]()
Viel SpaßDanke, in dem Schuppen ist es auch immer recht gemütlich.
Bin dann mal weg, habt nen schönen Abend.
Wie geil...hab ich noch nie gehört diesen Ausdruck...unterlivemuckt!Nabend Waldi, wird aber auch Zeit, nech!
Bist doch schon völlig unterlivemuckt...
Viel Spaß!![]()
Den kannte ich auch noch nicht. Kenne nur unterhopft.Wie geil...hab ich noch nie gehört diesen Ausdruck...unterlivemuckt!![]()
Wie geil...hab ich noch nie gehört diesen Ausdruck...unterlivemuckt!![]()
Den hab ich auch gerade erst erfunden. Unterhopft oder auch unterzuckert waren quasi der Ausgangspunkt meiner Überlegung...Den kannte ich auch noch nicht. Kenne nur unterhopft.
@ Sari und Phönerl:
Gute Besserung![]()
Ich auch nicht. Jedoch ist -x° (x>=0) mir zu kalt. Und 1 oder 2° überigens auch.
Zweistellig müssen die sein, mindestens!
Hier nicht, oder mit einem Grad.