Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Ist doch schon warm draußenIch glaub das auch erst, wenns wirklich warm draussen ist![]()

Ist doch schon warm draußenIch glaub das auch erst, wenns wirklich warm draussen ist![]()
Auch nicht schlecht![]()
Falsches Wetter gibt's eh nichtIst doch schon warm draußen![]()
Ist doch schon warm draußen![]()
Der Gag war, dass ich da sogar auf der Messe war, von der Goldschmiede-Berufsschule aus. Und mittendrin kommt nen Haufen Polizei daher, Großalarm
Und am WE ist unsere Truppe dann auf die Piste, und er erzählt mir das bei ein paar Bierich bin fast zusammengebrochen vor lachen
(wir kannten uns da schon paar Jahre, waren aber noch lange kein Paar)
GenauFalsches Wetter gibt's eh nicht![]()
Genau
Die letzten Tage waren echt schön, endlich mal Radfahren ohne dass man sich halb zu Tode schwitzt![]()
Mir frieren bei diesen Temperaturen immer die Nasenhaare innen an der Nasenwand festund dann Mundatmung, was bei diesen Temperaturen grade kacke ist
![]()
Mir frieren bei diesen Temperaturen immer die Nasenhaare innen an der Nasenwand festund dann Mundatmung, was bei diesen Temperaturen grade kacke ist
![]()
-15°C sind doch nicht extremJa, bei Euch ist es schon extrem. Da lob' ich mir doch unsere Temperaturen. Da kann man's schon noch aushalten.
Ja, bei Euch ist es schon extrem. Da lob' ich mir doch unsere Temperaturen. Da kann man's schon noch aushalten.
Mir is der Rotz an der Oberlippe fest gefrorenAber ich mach Nasenatmung
![]()
Weiß nicht ob das schick ausgesehen hatAuch schick
Ja, wenn das dann noch ginge... ich hab mir aber letztes Jahr von Tchibo sonen "Baklava"(?) geholt, damit ists besser![]()
Im Winter. Im Sommer, insbesondere im August aber...![]()