Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
So, ich muss auch schon Tschüß sagen, mein Auto ist wieder mal weißgefroren und ich muss noch kratzen. Werd dann gleich mal los auf Maloche.
Bis später.....*wink* :)
Wünsche euch einen angenehmen Tag.

Ich hoffe mal nur dein Auto ist weiß und die Straßen sind nicht glatt. Gute Fahrt und einen schönen Tag.

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.871
87.515
168
Hansestadt
Aha, schwer rausgekommen, woll?
Sorry, wollte dir nicht vorgreifen....morgen hab ich frei, da bin ich früh nicht da. Da kannst du dann loslegen. ;)
Joa, heute so lala.....Muss heute nen unangenehmen Termin hinter mich bringen.
So, ich muss auch schon Tschüß sagen, mein Auto ist wieder mal weißgefroren und ich muss noch kratzen. Werd dann gleich mal los auf Maloche.
Bis später.....*wink* :)
Wünsche euch einen angenehmen Tag.

Dann mal alles Gute dafür und kommen Sie gut zur Arbeit und zurück!
Auch Ihnen einen herrlichen tag - so gut es geht!:)

• Like
Reaktionen: Hex

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Guten Morgen zusammen! Bergfest ole!

nee, meine heißgeliebte kackkarre ist fertig. da lohnt sich nicht mehr was rein zustecken. die hätte jetzt eigentlich tüv gehabt.
die bremsen sind im arsch, kann ich locker 400 € rechnen. dann kommt öl, kühlerfrostschutz, karre auswuchten,
da ein bischen, hier ein bischen und schon bin ich bei nem 1000er. und die karre ist keine 100 € mehr wert.

ich werd rotz und wasser heulen, wenn se abgeholt wird. :(:(:(:(
Und was gibt es für ein neues?

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Brauch auch neuen Shit fürs Fahrrad. Kette ist völlig durch und um die sinnvoll zu wechseln brauch ich dann auch Kassette und Zahnkränze neu. tretlager fühlt sich auch ziemlich abgenutzt an :(

Und das, wo ich gar kein Geld über hab, ich wollte doch nächsten Monat mein Geld in den Führerschein stecken.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.598
8.414
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Brauch auch neuen Shit fürs Fahrrad. Kette ist völlig durch und um die sinnvoll zu wechseln brauch ich dann auch Kassette und Zahnkränze neu. tretlager fühlt sich auch ziemlich abgenutzt an :(

Und das, wo ich gar kein Geld über hab, ich wollte doch nächsten Monat mein Geld in den Führerschein stecken.
Mach es auf die Amsterdammer Weise. "Klau" dir ein Fahrrad! :ugly:
Moin zusammen :)

*KaffeeindenThreadstell*
*Kaffeenimmt*

Danke Bolle! Dat tut gut! :)

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.631
12.710
130
35
Rheinhessen
Ich bin leider immernoch auf der Suche :(

Montag habe ich in Stuttgart einen Anzug für die Hochzeit gekauft. :)
Das blöde ist nur, dass ich leider nochmal irgendwann für den Anzug nach Stuttgart fahren muss :rolleyes: