Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.878
87.527
168
Hansestadt
nee, meine heißgeliebte kackkarre ist fertig. da lohnt sich nicht mehr was rein zustecken. die hätte jetzt eigentlich tüv gehabt.
die bremsen sind im arsch, kann ich locker 400 € rechnen. dann kommt öl, kühlerfrostschutz, karre auswuchten,
da ein bischen, hier ein bischen und schon bin ich bei nem 1000er. und die karre ist keine 100 € mehr wert.

ich werd rotz und wasser heulen, wenn se abgeholt wird. :(:(:(:(

Ach Phöni, wenn der neue erstmal da ist, dann heilen die Wunden schnell, ich spreche aus Erfahrung!:)
Ich hatte ja auch 'ne Träne im Auge...;)

Hex

4 März 2004
247.459
67.295
158
Inwiefern irritiert das? Signaturen werden jetzt ja deutlich kleiner dargestellt o_O
Ja aber wenn da ein Zitat drin erscheint schaut man da zwangsläufig hin und meint das lesen zu müssen, während die Signaturen einem gewohnheitsmäßig nicht mehr weiter auffallen. Also ich glotz da dauernd hin. Mich irritiert es. Aber wenns sonst keinen stört, mir solls egal sein. ;)
Irgendwann überles ich es dann auch.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.747
12.967
168
Metalfranken
Ja aber wenn da ein Zitat drin erscheint schaut man da zwangsläufig hin und meint das lesen zu müssen, während die Signaturen einem gewohnheitsmäßig nicht mehr weiter auffallen. Also ich glotz da dauernd hin. Mich irritiert es. Aber wenns sonst keinen stört, mir solls egal sein. ;)
Im Zweifelsfall kannst du die Signaturen ja auch abschalten

SAVA

4 Aug. 2014
93.878
87.527
168
Hansestadt

Man denk immer, das gehört noch zur Unterhaltung...:confused:

Hex

4 März 2004
247.459
67.295
158
Man denk immer, das gehört noch zur Unterhaltung...:confused:
Im Zweifelsfall kannst du die Signaturen ja auch abschalten
Nein, ich will die Signaturen nicht abschalten, ich lese die gerne und mich interessieren die auch. Wenn ich sie aber mal kenne, dann guck ich da nicht weiter hin.
Und ja, man meint es gehört irgendwie zur Unterhaltung, deswegen sag ich ja, es irritiert, man guckt immer hin irgendwie.